Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brandon Bays

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 01. Dezember 2011, 16:57:11

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Die fehlt eigentlich im Wiki. Hat eine Wunderheilmethode namens "The Journey" erfunden, die sie rund um die Welt verhökert.

Bei Wikipedia gibts einen lupenreinen Reklameartikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Bays Aber nur in der deutschsprachigen Wikipedia, sonst nirgends.

Kritischer Artikel bei den niederländischen Kollegen: http://www.kwakzalverij.nl/1360/Helend_Reizen_naar_Utrecht

mossmann

Die Tussi ist voll "in" in der Szene.

Es wundert mich, dass das sonst aufmerksame Wikipedia sowas durchgehen lässt.

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Omikronn

Mich wundert gerade dass der Neutralitätsbaustein nur in der Diskussionsseite zu finden ist... ???
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

mossmann

kenne mich mit Wikipedia nicht so aus ;-)

mossmann

Ich habe auf Wikipedia mal daran gearbeitet. Bisher aber nur, indem ich Hinweise gegeben habe. Reagiert keiner, trete ich stärker in Aktion.

Ratiomania

Zitat von: mossmann am 06. Dezember 2011, 10:48:08
Ich habe auf Wikipedia mal daran gearbeitet. Bisher aber nur, indem ich Hinweise gegeben habe. Reagiert keiner, trete ich stärker in Aktion.

Hast an Reaktions-Wikipedianer geschrieben?

In meinem Falle habe ich innem Artikel mich wegen der Formulierung beschwert, da man das allzuleicht als "pseudomedizin wirkt" verstehen konnte. Daraufhin hat sich 1,5 Monate nix getan. Kaum schreibe ich einige Medizin-Redaktionäre auf ihren Disk-Seiten an, kommt auch schon nach 2-3 Tagen die Änderung.