Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch: "ganz brauner Müll im deutschen Alltag"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 25. November 2011, 15:17:21

« vorheriges - nächstes »

Daggi

da sage doch einer, wir wären "links" oder hätten was gegen Nazis oder Rechte:

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/11/25/neonazis-in-deutschland-faschismus-im-alltag-uber-esowatch-gwup-und-das-reich-des-bosen/

Schade, dass nicht mit Zitaten oder Artikeln oder Blogartikeln von Esowatch argumentiert wird. Denn dann könnte man sich die Mühe machen das zu checken.

Ratiomania

Zitat von: Daggi am 25. November 2011, 15:17:21
da sage doch einer, wir wären "links" oder hätten was gegen Nazis oder Rechte:

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/11/25/neonazis-in-deutschland-faschismus-im-alltag-uber-esowatch-gwup-und-das-reich-des-bosen/

Schade, dass nicht mit Zitaten oder Artikeln oder Blogartikeln von Esowatch argumentiert wird. Denn dann könnte man sich die Mühe machen das zu checken.

Ähm... das ist die logische Konsequenz, dat is LOGIK, da braucht man keine "Zitate" oder "Belege", Heil EsoWatch, mein lieber Mitarier!

ZitatV-Leute => Nazis => bezahlt vom Verfassungsschutz

Bezahlt vom Verfassungsschutz => EsoWatch => Nazis

q. e. d.

Tadadadaaaaaaaaaa!

rincewind

Was für wirres Zeug. In dem Hirn möchte ich nicht stecken ...

Averell

Na der ist ja echt mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden. :o Da wird einem ja ganz schwindelig bei dem wirren Text.

Wer ist denn eigentlich der Föhrer unserer kleinen Fascho-Sekte hier? Ich muß doch wen anbeten oder? *Hackenzusammenknall*

ZitatMan stelle sich – alternativ dazu – eine Welt voller Franziskanerinnen vor ... in der Einsamkeit, Armut, Obdachlosigkeit völlig unbekannte Erscheinungen wären, weil die Menschen sich wieder umeinander kümmern: ein Horror für jeden Produktmanager.

Eine Welt voller kleiner FranziskanerInnen stelle ich mir eher so vor. Ansonsten haben dies doch bei aller Kümmerei nicht so mit der heterosexuellen Fortpflanzung...

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 25. November 2011, 15:33:30
Was für wirres Zeug. In dem Hirn möchte ich nicht stecken ...

Nein, Esowatch ist das neue Propaganda-Ministerium der braunen Revoultion 2.0.

Schließlich machen wir alle unserer faschistoid-arischen Weltsicht nicht entsprechenden Meinungen mit faschistoid-antisemitischen nationalsozialistischen arischen Methoden platt und stoßen die Andere-Meinungsvertreter in den Dreck.

Allein die "Evidenz" des EW-Wikis ist mehr als erdrückend:

Wir argumentieren mit Verjudung der Alternativmedizin, weisen energischst auf die nichtarische Überfremdung der Pseudowissenschaften und deren Vertreter hin und wenn man die Buchstaben bei EsoWatch vertauscht kommt "WACHE OST" raus!

Ein eindeutiger unzweifelbarer Hinweis, das unsere Agenda "neuer Lebensraum im Osten" ist!

Heil Esowatch!

PS: Mehr Recherche-Material zur Causa "EsoWatch"

http://www.sibiller.de/anagramme/cgi-bin/CallWP.cgi?text=Esowatch&pre=&anz=5&max=12&min=2&typ=1&log=1&submit=+++++++Generator+starten%21++++++

Harlequin

Passt zwar nicht ganz dazu, aber der da, drüben beim Spiegelfechter ist auch nicht schlecht:
ZitatVersteckte Botschaft bei Kachelmann-Video?

Man beachte die Wortwahl ab Minunte 0:36:
"Niemand sprüht irgendwas aus aus irgendwelchem Grund..."

36 = 6×6
Bei Minute 0:58 läuft ein Mann im Hintergrund über die Strasse – der Mann übergibt irgend etwas irgend jemandem...

Jörg Kachelmann ist praktizierender Wissenschaftler und bekennender Schweizer, zudem ist er langjähriger Mitarbeiter eines schweizerischen Forschungsinstitutes und Träger des renommierten Alice Schwarzer-Awards und sitzt im VR der Dr. Oetker-Esowatch-Stiftung. Jörg Kachelmann arbeitet zur Zeit an seinem neuen Buch mit dem Titel "Gewaltfreie Kommunikation in Zeiten des entfesselten Dadaismus".
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/7376/jorg-kachelmann-zum-thema-chemtrails#comment-147418

Himmel, ist doch logisch, der im Hintergrund über die Straße geht, dass kann doch nur Alice Schwarzer in Verkleidung sein, auf dem Weg zur Dr. Oetker-Esowatch-Stiftung ... 0:58 und 0:36 sind doch ganz klare Botschaften!
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Omikronn

Ich schaff es einfach nicht den ganzen Text zu lesen, da kriege ich immer nach 2-3 Minuten einen Bullshit-Overflow...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Binky

ZitatSo der von mir hoch geschätzte Rudolf Augstein im Spiegel, ein Mann, der das Magazin durch seinen Auftritt dort mehr adelt, als es das verdient hat. Er wundert sich, wo die Empörung im Lande bleibt.

;D Ist Rudolf Augstein ihm als Engel erschienen, als Reinkarnation oder ist er etwa untot?!  :o

Averell

Zitat von: Omikronn am 25. November 2011, 17:33:12
Ich schaff es einfach nicht den ganzen Text zu lesen, da kriege ich immer nach 2-3 Minuten einen Bullshit-Overflow...

Ok dann hier für Dich das Fazit: Alles Nazis außer Mutti!!!

Omikronn

Nach einem nochmaligem Leseversuch muss ich feststellen dass der offenbar noch nicht einmal selbst auf diese Gedanken kommt:
Kriminelle Vereinigung, Sekte, ein verlängerter Arm der Pharmaindustrie und natürlich der Pädo-server.

Wie unkreativ, bin enttäuscht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Zitat von: Binky am 25. November 2011, 17:46:38
ZitatSo der von mir hoch geschätzte Rudolf Augstein im Spiegel, ein Mann, der das Magazin durch seinen Auftritt dort mehr adelt, als es das verdient hat. Er wundert sich, wo die Empörung im Lande bleibt.

;D Ist Rudolf Augstein ihm als Engel erschienen, als Reinkarnation oder ist er etwa untot?!  :o

Jetzt hatte ich doch glatt beim ersten mal Jakob gelesen und einen Schreck bekommen.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.