Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Humor Hilft Heilen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 23. November 2011, 08:55:44

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Also, eigentlich kann ich den ja nicht so gut Leiden, den Herrn von Hirschhausen. Aber das hier scheint eine gute Idee zu sein:

http://www.humorhilftheilen.de/docs/home.php
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Tezcatlipoca

Ich werde das mit der roten Nase mal ausprobieren.
Bin vor allem gespannt, wann sie mich aus dem Auto zerren und zur Alkoholkontrolle bringen. ;D
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Elfenstaub

Zitat von: Tezcatlipoca am 23. November 2011, 18:34:04
Bin vor allem gespannt, wann sie mich aus dem Auto zerren und zur Alkoholkontrolle bringen. ;D

Die Probleme fangen erst an, wenn sie merken, dass Du nüchtern bist  ::)
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Tezcatlipoca

Zitat von: Elfenstaub am 23. November 2011, 21:02:11
Die Probleme fangen erst an, wenn sie merken, dass Du nüchtern bist  ::)
Ah, ich will nicht wieder diese enge Jacke anziehen. :o

Obwohl das Rumhüpfen in der Gummizelle eigentlich immer lustig war. ;D
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.