Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pilot on Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von agreschk, 22. November 2011, 01:31:09

« vorheriges - nächstes »

Conina

Zitat von: agreschk am 23. November 2011, 23:19:45
Hallo. Vielen Dank für das Twittern. Mein Blog wird überrannt. Heute hat Marcus Richter diesen Kommentar hinterlassen.

ZitatBesteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per Mail? Ich wäre möglicherweise an einem Interview für eine Blogsendung von Fritz, dem Jugendsender des RBB interessiert.
Antwort gerne auch per Mail.

Ich habe noch nicht reagiert da ich heute keine Zeit hatte. Wisst ihr ob es seriös ist? Ich will niemandem was unterstellen, bin nur vorsichtig.



Wenn Du ihn unter der Mail von der RBB-Seite anmailst, dürfte das sicher sein.
http://www.fritz.de/inside/team/fritz_team/1185.html
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

ZitatIch habe noch nicht reagiert da ich heute keine Zeit hatte. Wisst ihr ob es seriös ist? Ich will niemandem was unterstellen, bin nur vorsichtig
Solange du nicht bei KenFM landest sicher eine gute Sache für die Jugend.

Averell

Zitat von: PaulPanter am 24. November 2011, 12:00:00
Solange du nicht bei KenFM landest sicher eine gute Sache für die Jugend.

Hat sich erstmal ausgeKENnt...
http://forum.psiram.com/index.php?topic=6985.msg81720#msg81720

PaulPanter

ZitatHat sich erstmal ausgeKENnt...
Das sind ja mal gute Nachrichten. Ein Penner weniger.

agreschk

@Alle

Kleines Update. Marcus Richter von rbb hat mich heute angerufen und hat ein kurzes Interview für die Sendung trackback aufgenommen. Die Sendung ist bereits als Podcast online.

http://trackback.fritz.de/

Auf gelben play button klicken. Ab Minute 10:00.

Vielen Dank nochmal an Marcus für das Interesse und Aufmerksamkeit.

Antitainment

Glückwunsch zur RBB-Einladung - Das ging ja flott mit dem medialen Interesse.
Schön nach KenFM mal bitternötige Aufklärung im RBB-Radio zu haben!
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

YorkTown

Vorhin über Twitter:
Zitat@Esowatchcom Na klasse, jetzt hast Du fritz.de kaputt gemacht :( 16.8K/s ;)
;D

Graf Zahl

Zitat von: YorkTown am 26. November 2011, 23:21:52
Vorhin über Twitter:
Zitat@Esowatchcom Na klasse, jetzt hast Du fritz.de kaputt gemacht :( 16.8K/s ;)
;D

Macht der Broder jetzt auch schon bei uns mit? Ich dachte der ist Schuld.
Ken war doch vorher schon kaputt, es ist nur jetzt massiv aufgefallen, wie sehr.

YorkTown

Habe den Link von agreschk getweetet, wurde ein paar mal retweeted. Danach ging wohl fritz.de etwas zäh :angel:

agreschk

Zitat von: YorkTown am 27. November 2011, 01:42:25
Habe den Link von agreschk getweetet, wurde ein paar mal retweeted. Danach ging wohl fritz.de etwas zäh :angel:

Ich habe Markus gefragt wie er auf den Blog aufmerksam geworden ist. Antwort war Twitter.

hamer_nein_danke

bekanntermaßen gehört(e) ja ein Anwalt mit güldenem Haar zu meinen besten Freunden zum Thema "Chemtrails"... nun hat dieser saubere Himmelsstürmer (klasse, wie die Anwaltskammer seinen Werbefeldzug duldet) einen riesigen Erfolg zu vermelden! Denn was schreibt der deutsche Wetterdienst?
ZitatDer DWD hat darüber hinaus keine Kenntnis davon - um dem 3 . Teil  Ihrer Anfrage zu entsprechen dass im deutschen Luftraum sogenannte "Chemtrails" versprüht werden. Da es weder
zum Forschungs - und Messprogramm des Observatoriums, noch zu den Aufgaben einer anderen Organisationseinheit des DWD gehört, sich mit dieser Fragestellung zu befassen , kann  der  DWD es nicht ausschließen, dass chemische Wolken versprüht werden. Es gibt auch keine ...

auf deutsch: eine "rechtlich" und besonders inhaltlich banale nichtssagende Antwort... der aufstrebende Star am Juristenhimmel aber macht daraus gleich einen Elefanten und sonnt sich im Glanze einer Antwort, die ich auch vom Bundesamt für Tierforschung hätte erhalten können:
Frage "Gibt es rosa Elefanten?"
Antwort: "Wir sin uns sicher, das es in der freien Natur keine rosa Elefanten gibt, können aber nicht ausschliessen, das in den undurchdringlichen Wäldern des Kongo nicht doch ein Exemplart existiert...."

Mein Gott und der Mann hat studiert - kein Wunder das man da Angst bekommt, wenn solche Schwachmaten mal in führende Positionen kommen...

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2012/01/Antwort-DWD-24.01.2012.pdf