Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorlage und Kategorie Überarbeiten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 14. Januar 2009, 17:17:25

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Wollte euch auf die Kategorie Überarbeiten im Wiki hinweisen:

http://www.psiram.com/index.php?title=Kategorie:%C3%9Cberarbeiten

da habe ich Artikel reingepackt, die meiner Meinung nach baldigst verbessert werden sollten, wo ich aber mangels Zeit oder Durchblick bislang gepasst habe.

Wer sich mit den Themen auskennt sollte sich vielleicht dafür Zeit nehmen. Da können auch noch weitere Artikel rein. Eventuell sollte man auch eine Kategorie Löschen einführen für Kandidaten zur Löschung.