Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GNM in Regionalzeitung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Arno, 08. November 2011, 12:01:51

« vorheriges - nächstes »

Arno

In der "Kleinen Nordhäuser Zeitung" ist am 02.11.2011 ein von Michael Kent ( http://psiram.com/ge/index.php?title=Michael_Hinz ) verfasster, widerlicher Lobgesang auf Hamers "Germanische Neue Medizin" erschienen.
Und das war nur Teil 1, am 23.11. soll der nächste Teil folgen.
Bei der NKZ scheint es den Artikel online nicht zu geben ( http://www.kleine-nz.de/ ) aber im Freischiss hats jemand eingescannt: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,83.msg888303.html#msg888303

Also wer mal Kotzen will...

mossmann

was ist denn das für ein Revolverblatt?

Unfassbar.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Dienstag

Anscheinend keine richtige Zeitung, sondern so ein kostenloser Briefkastenverstopfer mit pseudoredaktionellem Teil (Impressum: reproFACTORY Werbeagentur, www.reprofactory.de).

walther

Aber wenigstens ein Blatt mit lesenswerten Inhalt, was man von den Rest der kostenlosen Anzeigenblätter nicht sagen kann.
Und nur weil hier jemand den Inhalt dieses Berichtes nicht verstehtoder grifen kann, muß man gleich negatives über das blatt verbreiten, das ist einfach primitiv. >:(

bayle

Aber Du weißt, wo Du hier bist, und dass der Originalbeitrag anderthalb Jahre alt ist, und dass er immer noch abrufbar ist?
Findest Du die Zeitung gut, oder findest Du Hamer gut? Und glaubst Du wirklich, dass hier nicht verstanden wird, worum es bei der "NGM" geht?

http://psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer

Robert

Jawoll, das musste nach fast eineinhalb Jahren mal gesagt werden.  :stirn

An Hamers Irrsinn gibt es in der Tat nichts zu verstehen, weil es eben ein Wahn ist, was auch einem Provinzkäseblatt zuzumuten ist, dass es das kapiert und den Scheiß nicht noch verbreitet.

Onkel Heinz

Zitat von: walther am 06. April 2013, 21:07:41
Aber wenigstens ein Blatt mit lesenswertenm Inhalt, was man von denm Rest der kostenlosen Anzeigenblätter nicht sagen kann.
Und nur weil hier jemand den Inhalt dieses Berichtes nicht versteht[ ]oder grifen begreift, mußss man [nicht ?] gleich nNegatives über das bBlatt verbreiten, das ist einfach primitiv. >:(

The Doctrix

@ Noddy:

Na? Nach dem Korinthenkacken jetzt erleichtert?     :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

So viel Zeit muss sein. Wenn sonst schon nichts rumkommt...

Belbo zwei

....muss ich mit walther jetzt erst diskutieren und mir seine Meinung ganz neutal anhören oder darf ich ihn gleich wüst beschimpfen  ???

Onkel Heinz

Belbo, ich weiß nicht, ob das auch eine Spitze in meine Richtung ist... gerne erwidere ich "ist ja gut..."

Diesen 'Artikel' in dieser 'Zeitung' fand ich ziemlich primitiv und bei NGM verstehe ich auch eher wenig Spaß. Weiter finde ich, dass man einem ersten Post in einem Forum wenigsten eine Minute seiner Zeit opfern kann. Als Diskussionsbeitrag habe ich walthers Beitrag übrigens nicht empfunden.

Sollte das als wüste Beschimpfung wahrgenommen worden sein, sollte ich wohl mal grundlegend in mich gehen... etwas überheblich würde ich gelten lassen – aber eben auch als Antwort auf die Beschimpfung, primitiv zu agieren...

so long...

PS Sollte walther Legastheniker (kann man das so sagen?) sein, entschuldige ich mich selbstredend.

Groucho

Zitat von: Noddy am 13. April 2013, 15:19:00
PS Sollte walther Legastheniker (kann man das so sagen?) sein, entschuldige ich mich selbstredend.

Also ich fand Deine Reaktion nicht weiter schlimm, Noddy. Ein unhöfliches Reingepolter, kein wirklicher Inhalt. Legasthenie finde ich im Übrigen keine Ausrede mehr, wenn es um Orthographie geht. Wer um diese seine Schwäche weiß, dem helfen heute Rechtschreibkorrekturen wunderbar.

Belbo zwei

Zitat von: Noddy am 13. April 2013, 15:19:00
Belbo, ich weiß nicht, ob das auch eine Spitze in meine Richtung ist... gerne erwidere ich "ist ja gut..."

Diesen 'Artikel' in dieser 'Zeitung' fand ich ziemlich primitiv und bei NGM verstehe ich auch eher wenig Spaß. Weiter finde ich, dass man einem ersten Post in einem Forum wenigsten eine Minute seiner Zeit opfern kann. Als Diskussionsbeitrag habe ich walthers Beitrag übrigens nicht empfunden.

Sollte das als wüste Beschimpfung wahrgenommen worden sein, sollte ich wohl mal grundlegend in mich gehen... etwas überheblich würde ich gelten lassen – aber eben auch als Antwort auf die Beschimpfung, primitiv zu agieren...

so long...

Nein es ging nicht um Dicht, es ging drum dass ich einen "Fragenden" der nach unserem QM gefragt hatte ziemlich angehauen hatte weil ich dachte er wolle trollen.......

gesine2

Zitates ging nicht um Dicht
yup, immer schön offen bleiben, Belbo :p

scnr

Groucho

Zitat von: gesine2 am 13. April 2013, 17:16:19
Zitates ging nicht um Dicht
yup, immer schön offen bleiben, Belbo :p

LOL! Ein SCNR wäre aber noch angemessen gewesen.