Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Inhaltsstoffe von Chemtrails aufgedeckt (mal wieder)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 30. Oktober 2011, 20:08:15

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Dieses Mal sind es folgende:

Zitat  -  Aluminiumoxid
  -  Bariumoxid
  -  Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
  -  Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
  -  Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
  -  Vier Schimmelpilze
  -  Sieben Viren
  -  Zwei Krebsarten
  -  Zwei Impfstoffe
  -  Zwei Beruhigungsmittel
  -  E. Coli Salmonella
  -  Thorium

Man muss sich das mal reindrehen! Nicht nur sechsundzwanzig Schwermetalle (Thorium ist entweder ein Bonus-Schwermetall oder irgendwas ganz anderes) sondern sieben (in Worten: 7!) Viren und vier Stück Schimmelpilze! Bei jedem Flug!

Die brisante Information stammt von einem Piloten, der auch über den Zusammenhang mit HAARP, Morgellonen, und allem anderen aufklärt.

Binky

Zwei Krebsarten, welche denn?

Europäischer Flußkrebs und Atlantischer Hummer?

Oder Bachflohkrebs und Wollhandkrabbe?

Oder Pfeilschwanzkres und Einsiedlerkrebs?

Ehrlich - Tierquäler!

Graf Zahl

Also ich zweifele das an, da mir eindeutig zu wenige Chemikalien dabei sind. ;D
Vermutlich wurde das in der Kabine gemessen und nicht außen.

Dienstag

Zitat von: Binky am 30. Oktober 2011, 20:12:17
Zwei Krebsarten, welche denn?

Also ich hoffe ja, das zumindest eine davon diese widerliche Kamtschatka-Krabbe ist. Obwohl, das sind ganz schöne Brocken. Nicht ungefährlich, wenn man so eine auf den Kopp kriegt. Aber das interessiert diese rücksichtslosen Sprayer ja nicht. Mich würde aber interessieren, wie die das hinkriegen, dass die Biester nicht die Düsen verstopfen. Vielleicht hast du Recht und sie nehmen doch Wasserflöhe.

Ratiomania

Boah. da fehlt doch eindeutig Nikelodeon! Also würde sagen da ist wieder die 5. Kolonne der NWO am Werk!

wumbaba

Gestern im ZDF: eine schöne Steilvorlage für alle Chemtrailer?!  
Man stelle sich vor, was man alles durch diese Löcher abwerfen könnte....:laugh:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Ratiomania

Wie kommen die auf UFO? Ich sehe vorallem ein rießigen Wolken-Tukan...

Binky

velniuksti

Binky

und Nickelodeon, Kaubonbonium, Airwick, Cyberculose, Cirrostratus-Extrakt, Spinneneier, Farb- und Konservierungsstoffe.

Warze

Pah, die haben keine Ahnung! Voll verarscht! In Wirklichkeit verdiene ICH ein Vermögen, denn die kaufen meine Darmgase dafür!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Omikronn

ZitatAirwick
Das zeug ist wirkllich schlimm...,willst du uns alle verpesten!?  :o

ZitatCyberculose
Mist, ich hätte die Probe nicht auf den PC stellen dürfen, da das Virus-Bakterium durch die Vibrationen offenbar doch potenziert wurde. Das Zeug muss dabei noch zusätzlich mutiert sein, denn ich muss nun meine verseuchten CD's und Disketten vernichten da sie schon anfangen selbständig zu husten...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Wenn das hier so weitergeht hole ich gleich meine Flasche Orgon mit praktischem Zerstäuber raus. Dann ist hier aber Ruhe! :police:

Wiesodenn1

Puh, Flasche mit Orgon!

Da hilft nur noch der Orgonakkumulator. *mich hineinsetz und Türe zumach*
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."