Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Methode gegen Verschwörungstheorien?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nbkr, 20. Oktober 2011, 07:15:26

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

Geile Idee, 9/11 gegen Chemtrails auszuspielen.

Pharmaverschwörung gegen Bilderberger, Baphomet gegen den übermächtigen (dabei aber strunzdummen) Staat? Was kommt als nächstes? Eine Liste könnte unser Blog zieren.
Eine Tabelle analog der Hinspiel-Rückspiel-Tabelle im Fachmagazin kicker würde da sehr helfen.

Warze

Gute Idee: Die stecken eben nicht unter einer Decke, die bekämpfen sich aufs Messer! Deshalb ist das auch immer noch nichts geworden mit der NWO.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Zweifler

Zitat von: Wolleren am 20. Oktober 2011, 12:32:50
Geile Idee, 9/11 gegen Chemtrails auszuspielen.

Pharmaverschwörung gegen Bilderberger, Baphomet gegen den übermächtigen (dabei aber strunzdummen) Staat? Was kommt als nächstes? Eine Liste könnte unser Blog zieren.
Eine Tabelle analog der Hinspiel-Rückspiel-Tabelle im Fachmagazin kicker würde da sehr helfen.

Da sieht man doch das es bei euch wirkt. Das ihr euch vom Staat total verblöden lasst. Arme Irre.

Wieso soll der "Staat" strunzdumm sein? Ist es nicht vielmehr so das ihr glauben sollt Politiker wären dumm und unfähig? Und machen diese Scheisse nicht mit krimmineller Energie sondern aus dummheit, was ja verzeihbar wäre.

Der Staat ist auch keineswegs übermächtig bzw Allmächtig.  Zum Glück. Im Gegenteil, er ist behäbig und unflexibel. Ein Koloss auf tönernen Füßen.

Seine Stärken sind seine Schwächen. Es reicht doch heute schon einen leeren Rucksack irgendwo in Frankfurt am Flughafen stehen zu lassen um zig Millionen Euro Schaden und krasse Hysterie anzurichten. Und das ist nur ein harmloses Beispiel.

Das es Verschwörungen des Staates oder der Staaten gibt davon bin ich überzeugt. Nicht nur seit dem Celler Loch oder Gladio. Da sieht man ja wozu die im Stande sind. Und wenn die Itaker 200 Mann umbringen, "nur" um eine Linke Regierung zu verhindern, dann bringen die Amis auch locker mal 3000 Mann um, um selbst die Rechtfertigung für den Krieg und Völkermord und ihre NWO zu haben. Da steht viel mehr auf dem Spiel als damals in Bologna.

Der Staat vor allem wenn er sich als Demokratie bezeichnet, muss!! auf Verschwörungen zurückgreifen, weil er anders als Länder wie Birma und co nicht auf direkte Konfrontation gehen kann und die Bürger einfach mal über den Haufen schiesst? Schonmal daran gedacht?

Gerade in Deutschland ist es aufgrund der VErgangenheit nicht möglich so was abzuziehen. Dann passiert halt so was in Winnenden ab und zu mal. Kennt ihr schon diese VT???


Zweifler

Zitat von: Warze am 20. Oktober 2011, 16:51:43
Gute Idee: Die stecken eben nicht unter einer Decke, die bekämpfen sich aufs Messer! Deshalb ist das auch immer noch nichts geworden mit der NWO.

Fast. In der Vergangenheit hat sich viel getan. Saddam weg, Gaddaffi weg. Jetzt steht Syrien und Iran auf der Liste und danach sind alle Länder von Belang defakto in einer Welt-Regierung.

Nur mal so: Die dummen kriegsgeilen Amis haben im Moment 2 Flugzeugträger vor dem Iran rumschwimmen.

Das mal einer irgendwo rumschwimmt ist ja normal bei diesen Imperialisten. Aber das letzte Mal als 2 in einem Gebiet waren hats gekracht.

Ich meine USA wird den Iran plattmachen, selbst mit konverntionellen Waffen, das ist klar aber so billig wie im Irak und in Afghanistan kommen sie diesmal nicht davon. Und Israel wird in einem Atompilz verglühen.

Iran kann anreichern, das reicht. Nicht umsonst war der Vater der pakistanischen Bombe kein Physiker, sondern Maschinenbauingenieur. Wer anreichert hat die Bombe. Iran kann Satelliten ins All schiessen, also haben sie defakto auch Interkontinental-Raketen. Und die werden auch Deutschland angreifen, wenn der Krieg von hier logistisch unetrstützt wird.


Habt ihr bei der letzten Marineübung die Schiffe der Iraner gesehen? Alles ganz neue ;) Und ziemlich viele. Und sie sahen nicht nach russicher Bauart aus.

Da hat doch wieder aus dem Westen  Waffen an beide Seiten vertickt. Wie immer.

Mal angenommen ich habe recht. Ich hoffe es nicht aber wenn:

Gibts denn von den Machern dieses Forum und der Seite ein vernünfiges Impressum? Mit Namen usw? Nicht das ich was schlechtes im Schilde führe, aber wenn die irren VT recht haben und alles so kommt dann hätte ich auch gerne Namen von Leuten, die dann dafür gerade stehen müssen und für die Schäden aufkommen, die verhindert hätten werden können, wenn ihr die Leute nicht desinformiert hättet.

Nur hinterher wills wieder keiner gewesen sein.

Wo gibts denn hier ein Impressum??




Belbo zwei

Flugzeugträger sind doch von gestern, die Amis lösen ein Erdbeben aus wie auf Haiti, gab ja schon einige Versuche im Iran in den letzten Jahren. Die Flotte ist nur dazu da hinterher humanitäre Hife vorzutäuschen.