Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kinderkillen in der Tiroler Tageszeitung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 14. Oktober 2011, 07:58:43

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Nicht das hier erst grade ein homöopathischer Arzt vor Gericht stand der für den Tod eines kleinen Jungen mitverantwortlich war, nein die Tiroler Tageszeitung macht auch noch wie gewohnt frei von jeglicher journalistischen Begabung Webung für ein Bich einer gewissen Marialuise Maier "Die Kinderapotheke für zu Hause".....aber lest selber

Belbo zwei

Hier der Link zum Verlag, war ja irgendwie klar, die Frau ist auch noch Magister der Pharmazie und arbeitet als Apothekerin, dieser Studiengang in Innsbruck scheint eine Brutstätte für esoterische Vollpfosten zu sein ich kenne da noch ein paar.

http://www.loewenzahn.at/page.cfm?vpath=themen/buchdetail&titnr=2482