Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfung gegen die echte sehr schwere Grippe.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 09. Januar 2009, 21:23:43

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Tun Sie sich den Gefallen und lassen Sie sich sofort impfen.

Wir haben schon eine Epidemie mit einem Virus,dessen Antigen der aktuelle Impfstoff enthält:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=8011&time=1231502493

rincewind


WikiSysop

Danke, aber wir haben das längst erledigt.

Kinderarzt

Lassen Sie sich bitte impfen!

Der Erreger ist u.U. lebensgefährlich und kann tödlich sein.

AnnaLena


Kinderarzt

Sehr gut und schlau finde ich das.

Westeuropaweit haben wir schon eine üble Epidemie mit dem Brisbane-Virus(dessen Antigen im derzeitigen Impfstoff vorhanden ist),die wir auch abkriegen werden.

Ich habe heute Abend im Restaurant mal so bei 10 Leuten(von Tisch zu Tisch) für die Influenza-Impfung Reklame gemacht und über die derzeitige Situation informiert.

Die Leute waren alle sehr dankbar(was keine Selbstverständlichkeit ist).

2 waren geimpft und lassen sich auch jedes Jahr wieder impfen(guter Hausarzt).


Das Thema ist nicht einfach(das mit dem direkten Ansprechen).-Ich habe im Internet unter dem Titel "Diagnose in der Straßenbahn" gelesen,daß Ärzte,die Leute mit offensichtlich unbehandelten Krankheiten ansprechen,sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben,sich frustriert von Sowas zurückgezogen haben.

Ich habe das selten auch schon gemacht und kriegte positive und dankbare Resonanz.

Einer im Restaurant mit einer sehr seltsamen Augenmotorik,den ich vorsichtig darauf ansprach und mich mit Namen als Kinderarzt vostellte,meinte,daß er kein Kind mehr sei.

Das wars dann.