Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unser Blog hat über 1 Mio Aufrufe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 12. Oktober 2011, 16:10:48

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

rincewind

Zitat von: mossmann am 12. Oktober 2011, 17:48:56
Das sind aber Würste, kein Champagner.

Champagner können wir uns eh nicht leisten, schon gar nicht für alle.
Nimm Dir ne Wurst.

PaulPanter


Averell

... und wie oft davon habt Ihr selber geklickt? ;)

Ne nee Chapeau sehr verehrtes esowatch-team!!!
:anbet:
Bitte weitermachen.

PaulPanter

Oh, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
rincewind ich komme.  ;D

Bild: Deutschland verschenkt Strom ins Ausland
Strom aus Wind und Sonne

Elfenstaub

Das waren Studenten, die von der Pharma Industrie mit Medikamenten bezahlt werden, von denen sie vorher äbhängig gemacht wurden. Klicksklaven!
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Averell

Sehr gut!
Und alles noch mit Ökostrom.

Forschung ist die beste Medizin.

PaulPanter

Das ist doch dein AKW AverellKannWatt.

Gandalf

Ich denk mal, da sind die Aufrufe des alten Nucleus-Blog noch gar nicht dabei...

rincewind

Zitat von: Gandalf am 17. Oktober 2011, 18:49:41
Ich denk mal, da sind die Aufrufe des alten Nucleus-Blog noch gar nicht dabei...

M.W. ist das nicht dabei.