Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Die Virenlüge" ein neues Buch, vorgestellt im Handelsblatt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 10. Oktober 2011, 15:43:47

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

ZitatDüsseldorfVersuchskaninchen. Millionen davon. Eine kleine Spritze – und der gefährliche Virus wird bekämpft. Doch der Impfstoff hat Nebenwirkungen. Auffällig viele der Versuchskaninchen leiden nach der Einnahme unter Narkolepsie – der Schlafkrankheit: Tagsüber schlafen sie unvermittelt einfach ein. Ihre Muskeln erschlaffen. Die Betroffenen klappen zusammen.

Das ist schlimm – aber nicht verwunderlich, schließlich haben die Hersteller den Impfstoff gegen die Schweinegrippe nicht ausreichend getestet. Schlimmer ist: Die Versuchskaninchen sind Menschen. Allein in Europa wurden mehr als 30 Millionen mit diesem Wirkstoff geimpft.

Solche Vorgänge sind es, die Maria Vollborn und Vlad Georgescu dazu gebracht haben, ihr Buch ,,Die Virenlüge" zu schreiben. Die beiden Journalisten sind seit vielen Jahren als Berichterstatter über die Pharmabranche tätig und genießen großen Respekt.
weiter im Text geht es hier: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/die-grausamen-methoden-der-pharmabranche/4736388.html?p4736388=all

rincewind

Eieiei, mal wieder ein Double-Facepalm-Artikel. Haben die den nur noch Praktikanten in den Redaktionen? Fängt schon damit an, dass es ja um Impfen und Viren geht, und das große Einstiegsbild ist ein EHEC Bakterium ...

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Elfenstaub

Allerdings wäre ich schon daran interessiert, das mal zu lesen. Vielleicht ist die Kritik ja konstrukiv, das wäre ja auch mal was.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

mossmann

Der Hanser-Verlag ist eigentlich ein recht gutes Haus.

Schade, der reisserische Buchtitel ist wohl im Hinblick auf die Verkaufszahlen zutsnade gekommen ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Adromir

Was will man eigentlich von einem Autor erwarteten, der eine Webseite betreibt (lifegen.de) in dessen Editorial Desk ein Rolf Froböse zu finden ist?

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Graf Zahl