Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GNM mal wieder...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gandalf, 07. Oktober 2011, 11:29:12

« vorheriges - nächstes »

mossmann

kennt man den Namen dieses Typen?

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wiesodenn1

Es dürfte sich um Louis Vliegen handeln.

http://canalordinaire.wordpress.com/2011/06/08/1015/
http://canalordinaire.wordpress.com/journalistes/chloe-andries/sectes/biologie-totale-vliegen/


ZitatDer Tod einer Brustkrebspatientin aus Eupen (Belgien) wird gerichtlich untersucht, ein BTEV Therapeut namens Louis Vliegen aus Malmedy ist seit 2004 angeklagt, weil seine Klientin fünf Monate lang unbehandelt blieb und diese bei zunehmender Symptomatik sich schließlich verzweifelt in eine Klink in Liege/Luik begab, in der sie eine Woche danach verstarb.[6][7][8] Auf seinem Anrufbeantworter outete sich Vliegen als Stellvertreter für die BT in ganz Belgien. Der dazu befragte Experte Koen Demyttenaere der königlichen Universität von Leuven/Louvain sieht die BT als völlig unwissenschaftlich an und beklagt die Tatsache, dass in Belgien der Titel des Therapeuten nicht gesetzlich geschützt sei.

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Biologie_totale_nach_Sabbah#ixzz1a6D8N4vI
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Biologie_totale_nach_Sabbah

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

celsus

Anekdote:

Die Liebste hat eine gute Freundin und Kollegin, die beiden haben früher viel zusammen gearbeitet, sehen sich nur sehr selten. Die Freundin ist ziemlich esomäßig unterwegs, ihr Partner ist Chemmie und Aluhut, alles ist Bio und Yoga und was sonst noch dazugehört.

Diese Freundin rief neulich an und erzählte, dass bei ihr ein Tumor in der Brust diagnostiziert wurde. Jetzt überlegt sie, was sie machen soll, hat Angst vor der ganzen Prozedur, Operation, Chemo, Bestrahlung, kalte Apparatemedizin, alles schrecklich.

Erfahrene Psiramler wissen, was dann kam.

Sie habe etwas von "Neuer Medizin" gehört, hat ihr jemand empfohlen, Konflikte lösen und so dem Tumor die Lebensgrundlage entziehen, der ganze Scheiß.

Die Liebste versteht bei sowas keinen Spaß, hat sie heftig zusammengefaltet (die beiden haben eine gewisse Übung darin, sich zu streiten), sie angeschrien: "Wenn du das machst, bist du nächstes Jahr um die Zeit sicher tot!"

Die Aussage hatte durchaus Effekt und Substanz, denn vor zwei Jahren ist eine Bekannte der beiden exakt so gestorben.

Eine Woche später rief die Freundin an. Sie habe sich mit Ärzten beraten und kam zum Schluss, dass eine medizinische Intervention die einzige Möglichkeit ist.

Zitat: "Falls ich nächstes Jahr noch lebe, habe ich das dir zu verdanken. Und dann feiern wir eine fette Party."
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Daumen hoch für die Liebste!

Was ist denn ein "Chemmie"?

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc


celsus

Was ich an der Sache so interessant fand: Der Anschiss hat funktioniert, weil die emotionale Basis, die Beziehungsebene genau dazu gepasst hat. Mit einer fremden Person hätte das nicht funktioniert, mit Familienmitgliedern vielleicht auch nicht oder ganz anders.

Es gibt kein Patentrezept für den Umgang mit solchen Situationen, wie es Holm Hümmler und Ulrike Schiesser genau erläutert haben, sondern man muss erst mal zuhören, prüfen, was möglich ist, ob etwas möglich ist, ob es sich lohnt, sich da reinzusteigern, zu diskutieren, zu überzeugen oder ob es vielleicht subtile Möglichkeiten gibt, etwas zu retten, über einen längeren Zeitraum häppchenweise anfüttern etc.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Ah, danke... mir war nur der Begriff neu; Chemtrails kenne ich natürlich, insbesondere von landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen.

Ab und zu finde ich allerdings immer wieder mal was Neues. Kürzlich habe ich in einer Fußgängerzone eine Dame gesehen, die so etwas auf dem Kopf trug.



Stellt sich heraus, nein, das ist kein Aluhut 2.0.  :laugh:

celsus

Zitat von: Bachblüte am 11. April 2022, 11:35:26
Stellt sich heraus, nein, das ist kein Aluhut 2.0.  :laugh:

Doch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Max P