Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Steve Jobs-Wahnsinn

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Oktober 2011, 16:34:13

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Nach seinem traurigen Tod wird zunehmend deutlich, dass es sich bei Apple scheinbar doch um ein irrationales Überzeugungssystem handeln muss.

Der Nachruf der Süddeutschen ist fast schon unglaublich.

Überschrift:

"Er kam, den Menschen die Angst zu nehmen."

Zitate:

"Gut wollte er sein, nein der Beste auf seinem Gebiet. Und sein Metier war, die Welt für die Menschen schöner zu machen. Und einfacher."

"Zum Schluss war er so abgemagert, dass er nur noch aus reinem Geist und sanft blickenden Augen zu bestehen schien, die weise lächelnd, immer noch weise lächelnd auf die Welt schauten."

Hallelujah! Gepriesen sei der Herr!

http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-apple-gruender-steve-jobs-er-kam-den-menschen-die-angst-zu-nehmen-1.1156683
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Belbo zwei

Der Spiegel ist auch nicht viel besser:
Der Kalifornier war der größte praktische Philosoph unserer Zeit.
....wobei Spiegel online:
Der letzte große Bastler

Binky

Ihr wißt doch, der Steve war der Gute und der Bill ist böse.....

Conina

Der Gute ging mit Krebs zum Alternativheiler und der Böse brachte die Malariabekämpfungsforschung auf Trab.  ::)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

mossmann

Zitat von: Conina am 06. Oktober 2011, 16:51:29
Der Gute ging mit Krebs zum Alternativheiler und der Böse brachte die Malariabekämpfungsforschung auf Trab.  ::)

Echt?
Wusste ich gar nicht.
Muss ich mal googeln...

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

Belbo zwei

Zitat von: PaulPanter am 06. Oktober 2011, 17:27:32
Der war auch mal Frutarier.

Höchstens Vegetarier---------->Eipod!

Adromir

Zitat von: mossmann am 06. Oktober 2011, 16:34:13
Nach seinem traurigen Tod wird zunehmend deutlich, dass es sich bei Apple scheinbar doch um ein irrationales Überzeugungssystem handeln muss.

Dazu passend: http://www.youtube.com/watch?v=2E9ymiFFreY

Averell

Mit dem Duschen soll er es auch nicht so gehabt haben. Aus Respekt vor Flöhen?

Vielleicht hört der Äpfel Wucher auf. Konnte diese Abzocke nie ganz nachvollziehen. Muß allerdings auch sagen, es hatte auch gute Seiten daß der aktive Bill nicht der einzige aufm Markt war. Vielleicht sähe mein Fenster wo ich grad rein tippe immer noch wie eine DOS-Box aus. Und ich könnte das nicht vom Klo aus tippen, wie jetzt. :grins2:

In dem Sinne, möge er in Frieden vor sich hin stinken.

PaulPanter

Zitat von: Averell am 06. Oktober 2011, 19:16:57
Vielleicht sähe mein Fenster wo ich grad rein tippe immer noch wie eine DOS-Box aus. Und ich könnte das nicht vom Klo aus tippen, wie jetzt.

;)

40_Fieber

Einfach zeitlos schön.

Ich fände das nach wie vor nicht schlecht. DOS hat eine eingebaute Deppenkontrolle. Das Monstrum verlangt echte Logik. Und wer zu blöd ist auch nur ein Wort ohne Schreibfehler zu produzieren, wäre automatisch nicht online.

Was wäre das für eine himmlische Ruhe. ;D

http://kidmed*info/

mossmann

Zitat von: PaulPanter am 06. Oktober 2011, 19:46:50
Zitat von: Averell am 06. Oktober 2011, 19:16:57
Vielleicht sähe mein Fenster wo ich grad rein tippe immer noch wie eine DOS-Box aus. Und ich könnte das nicht vom Klo aus tippen, wie jetzt.

;)

Ich bin hiermit neidisch.

Belbo zwei

.....hatte DOS nicht diesen Olfaktosensor....

wumbaba

Ja es ist schon erschreckend zu sehen, das die arme Apple-Sekte nun ziellos und deprimiert umherirrt und sich in Lobpreisungen des Herrn ergeht, das einem schlecht wird.
Friedensnobelpreis posthum ist nach deren Ansicht ja noch das Mindeste, was ihm verliehen werden sollte. Denkmäler, Feiertage, Straßennamen....wird alles kommen, wartet's nur ab!  :kotz:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)