Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eine Gehirnakupunktierung wäre.....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 06. Oktober 2011, 08:52:37

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Tezcatlipoca

Aber dass piepsende Kugelschreiber aus China kommen, glaube ich auch. ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.



Graf Zahl

Zitat von: Binky am 12. Oktober 2011, 20:03:51
Hä? EAV?

;D

Na klar:
Kuss die Hand, blaues Vieh,
Salmonellen mocht i nie.
Tirili ...

Binky

Zitat von: Graf Zahl am 12. Oktober 2011, 20:06:40
Zitat von: Binky am 12. Oktober 2011, 20:03:51
Hä? EAV?

;D

Na klar:
Kuss die Hand, blaues Vieh,
Salmonellen mocht i nie.
Tirili ...

Herr Zahl!

Von Chiropteren mögen sie, zumindest was die quantitative Erfassung angeht, Ahnung haben. Ich verbitte es mir, die gute Elise als blaues Vieh zu verunglimpfen!


Graf Zahl

Zitat von: Binky am 12. Oktober 2011, 21:55:53
... Ich verbitte es mir, die gute Elise als blaues Vieh zu verunglimpfen!

Ähh, ich meinte natürlich cholerisches blaues Vieh.  :angel:

Wirsing

Also das ist ja mal echt unausgewogene Meinungsmache gegen Elise.  Elise verfügt laut eigener Aussage über einen überragenden Intellekt.
Außerdem handelt es sich bei ihr um "Eine Art produktiver Schöpfung" mit Profil (s. http://www.youtube.com/watch?v=QFYy-ocaO24&NR=1 ).
;D

Aulak


Conina

Ich glaube nicht, aber der Koyote auch nicht und der hat es noch schlimmer.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Aulak

Das ist aber ganz schön spezifidingens

Conina

Stammt noch aus der "guten alten Zeit", als man das durfte.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Antitainment

Schon ein wenig ernüchternd, wenn Kugelschreiber-Hirn-Stimulanz-Anhänger über den Verkauf von schwerem Kriegsgerät (mit)entscheiden dürfen...auch wenn das jetzt nicht zwangsläufig mit Inkompetenz in allen Lebensbereichen gleichzusetzen ist.

Zum armen Koyoten und der immer hungrigen Elise:
Das ist doch ganz subversive Veganisten-Propaganda.  :police:
http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.