Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Eine historische Talkrunde aus dem Jahr 1994

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Galgenhumor., 14. September 2011, 02:06:56

« vorheriges - nächstes »

Galgenhumor.

Hallo liebe Watchler!

"Eine historische Talkrunde aus dem Jahr 1994. Die Sondersendung wurde eine Woche nach der Ausstrahlung einer UFO-Dokumentation über die MUFON-CES gesendet, in der die Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung über UFOs gezeigt worden waren. Eingeladen sind WDR-Wissenschaftsredakteur Ranga Yogeshwar, Astrophysiker Harald Lesch, Astrophysiker und Leiter von MUFON-CES, Illobrand von Ludwiger, sowie Heinz Rohde, Autor der umstrittenen Dokumentation. Man beachte die inquisitorischen Ausfälle von Yogeshwar."

Wie ich finde ein nettes Stück Zeitgeschichte als GEZ-TV noch sehenswert war, im vergleich mit Illner wahrhaft angenehm, und Ranga mal herrlich aggresiv! ;-)

Vllt. gefällt es euch ebenso wie mir

http://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWak&feature=results_video&playnext=1&list=PL7E38EA0EDCE79C28