Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mosaik911 existiert nicht mehr!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 13. September 2011, 18:10:51

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Zitat von: Zweifler am 08. Februar 2012, 10:47:46
Fakt ist aber: An dem Tag am 11. September wurden die Stahlträger geschmolzen. Kein Kerosinfeuer ist jedoch dafür stark genug. Ich glaube da sind wir uns einig.
Welche Stahlträger? Quelle? Und komm nicht mit der Trutherkacke.

Belbo zwei

Da wird wohl Kerosin nicht das einzige gewesen sein was brannte.

NuEM

Die kinetische Energie des Einsturzes dürfte doch sicherlich auch einiges an Wärme freigesetzt haben, dazu lauter brennbares Material in den Trümmern, gute Isolierung plus Kamineffekt.

PaulPanter

Die Truther meinen so was.
Das sind aber nur Schnitte von Schneidbrennern, die bei den Aufräumarbeiten entstanden sind.


Belbo zwei

So  habe ich das auch gelernt, Stahl schmilzt scharfkantig! ::)

Wiesodenn1

Hier ist dasselbe Bild ein "Beweis" für eine kontrollierte Sprengung.

Und der Depp vergleicht den Einsturz mit anderen brennenden Hochhäusern. Da sind aber keine Flugzeuge reingeflogen und haben die Träger destabilisiert.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

Zitat von: Wiesodenn1 am 09. Februar 2012, 10:12:34
Hier ist dasselbe Bild ein "Beweis" für eine kontrollierte Sprengung.

Na toll. Das ist ja 'ne Seite wo ich demnächst höchstwahrscheinlich mal wieder einige Stunden meines Lebens verschwenden werde. Danke Wiesodenn1(!) :-\

Immer diese Augenzeugen!
http://die-rote-pille.blogspot.com/2011/04/pyramiden-in-bosnien.html?showComment=1311515879562#c3779993798355383983

Zitatich war da und habe mit älteren leuten aus bosnien mitbekommen wie leute reiche aus dem Ausland da waren wir sind ihnen gefolgt !

was ich schreibe glaubt eh keiner ! die illuminati beschwören dämonen dadrinnen ! ein ältere senior hat es gesehen und ist sofort ins koma gefallen ! die pyramide ist von ihnen ser eng bebaut es führen treppen tief ins erd innere nach ca. 1std. fussmarsch im dunkeln hatten wir angst da wir an einem riesigen höhlenystem angekommen sind mit zwei unterirdischen flüssen ! an den wänden sind oft malerein zu sehen antike weltkarten denke ich und riesige unbekannte tiere! aufjedenfall sind wir zurück ! und wurden erwischt und wir wurden angezeigt und 2 tage später nach deutschland abgeschoben! mein bruder und sein kollege sind weiter ins erd innere und bis heute hab ich nichts mehr gehört! vor paar tagen habe ich erfahren das die erde hohl sei ! hoffe bis heute das sie überlebt haben und dort angekommmen sind !???

Bloedmann

Mag jemand? Ist wohl die neueste Perle der Truther-Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=fuogZyFzbDY

ZitatDass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken. Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Die Analyse eines Fachmanns für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.


Die YouTube User Buschrapper und MainstreamSmasher shiften Euch nun in die 2nd Edition, der Wahrheit, was am 11. September 2001 wirklich passierte.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.

Ich wollte heute mal früh schlafen gehen und stecke auch nicht so tief in dem Thema um sämtlichen Blödsinn in diesem Machwerk schonungslos entlarven zu können. Mir reicht hier speziell die Frage "Qui bono?" und gut iss.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrBaracuda

Cool, nen Ernst Zündel youtube-Video als Vorschlag auf der rrrechtän Seitäää!