Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mosaik911 existiert nicht mehr!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 13. September 2011, 18:10:51

« vorheriges - nächstes »

forscher

Ihr Knalltüten versteht nur leider nich, das zwischen Bildung und Intelligenz ein riesen Unterschied liegt. Es gibt 1000 offene Fagen auf dieser Welt, die Gefahr bei gut gebildeten Menschen is, das diese denken alles verstanden zu haben. Naja aber hab dazu alles gesagt, es gibt reale Verschwörungen, der Staat will nich immer unser bestes, nur weil Experten was offizielles Schreiben muss es nich alles stimmen, es gibt z.B. genug Wirtschaftsexperten die den Leuten erklären das jetz hart gearbeitet werden muss um den Euro zu retten... Also weiss ich nich obs überhaupt Sinn macht sich über Kritiker lustig zu machen.

Selbst wenn ihr im Punkt 911 Recht haben solltet, verpasst ihr genug andere Sachen, weil ihr glaubt schon alles zu wissen. Das gilt nich für alle hier, nur die StarTrek Nerds die denken das alles Sonnenklar is, gehen mir mit der selbstherrlichen Klugscheisserei schon aufn Keks irgendwie.

So das wars jetz aber wirklich^^

Ly Schwatzmaul

Zitat von: forscher am 23. Oktober 2011, 13:09:21
Ihr Knalltüten versteht nur leider nich, das zwischen Bildung und Intelligenz ein riesen Unterschied liegt. Es gibt 1000 offene Fagen auf dieser Welt, die Gefahr bei gut gebildeten Menschen is, das diese denken alles verstanden zu haben.

Und Du Knalltüte glaubst zwar den Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz verstanden zu haben, outest Dich aber leider massiv immer wieder dahingehend, daß klar wird, das Du weder über das eine, noch das andere verfügst.

rincewind

Zitat von: forscher am 23. Oktober 2011, 13:09:21
selbstherrlichen Klugscheisserei schon aufn Keks irgendwie.

Hihi!

Kleine Korrektur noch: Wir wissen nicht alles, aber Vieles besser  ;D

(So, jetzt geh ich mich wieder in meiner Selbstherrlichkeit sonnen)

Belbo zwei

Zitat von: rincewind am 23. Oktober 2011, 13:41:48
Zitat von: forscher am 23. Oktober 2011, 13:09:21
selbstherrlichen Klugscheisserei schon aufn Keks irgendwie.

Hihi!

Kleine Korrektur noch: Wir wissen nicht alles, aber Vieles besser  ;D

(So, jetzt geh ich mich wieder in meiner Selbstherrlichkeit sonnen)

....verbrenn Dich nicht.

rincewind

Zitat von: Belbo zwei am 23. Oktober 2011, 15:13:18
Zitat von: rincewind am 23. Oktober 2011, 13:41:48
Zitat von: forscher am 23. Oktober 2011, 13:09:21
selbstherrlichen Klugscheisserei schon aufn Keks irgendwie.

Hihi!

Kleine Korrektur noch: Wir wissen nicht alles, aber Vieles besser  ;D

(So, jetzt geh ich mich wieder in meiner Selbstherrlichkeit sonnen)

....verbrenn Dich nicht.

Na. Hab ne homöopathische Schutzcreme.

PaulPanter

Also auf mosaik911.de wird tatsächlich Malware nachgeladen und zwar über iframes.
Folgende Seiten hab ich entdeckt, die Malware nachladen.
index.html, index-2.html, veroffentlichungen.html, jeweils hinter dem <BODY> Tag.
Kann man nur hoffen, das der Inhaber die frames entfernt und sich bei Google meldet.
Achso, wenn man mosaik911.de aufruft kommt keine Fehlermeldung von Google, obwohl auch dort Malware nachgeladen wird.

Ratiomania

Zitat von: PaulPanter am 23. Oktober 2011, 15:51:30
Also auf mosaik911.de wird tatsächlich Malware nachgeladen und zwar über iframes.
Folgende Seiten hab ich entdeckt, die Malware nachladen.
index.html, index-2.html, veroffentlichungen.html, jeweils hinter dem <BODY> Tag.
Kann man nur hoffen, das der Inhaber die frames entfernt und sich bei Google meldet.
Achso, wenn man mosaik911.de aufruft kommt keine Fehlermeldung von Google, obwohl auch dort Malware nachgeladen wird.

Böse Zungen könnten behaupten da möchte jemand unliebsame Informationen unterdrücken und madig machen :D

Averell

Sollte ich vielleicht mal über'n neuen Virenscanner nachdenken? Mein Antivir und Trend Mirco (Firma) haben auf der Seite nicht gemeckert.

Was haben nur alle gegen uns Trekkies? Wir tun doch keinem was. (Es sei denn es ist ein Star-Wars-Anhänger...)


MrBaracuda

Zitat von: forscher am 19. Oktober 2011, 17:53:33Die meisten wussten von WTC 7 garnix weils schlichtweg nicht gesendet wurde.

Doch. Erstens beziehen sich Idioten deiner Coloeur auf Material aus Nachrichtensendungen. Zweitens hat erst vor nicht langer Zeit die eigene und deshalb so idiotische Umfrage der NYCCAN / RememberBuilding7 die weitläufig verbreitete Behauptung, keiner wüsste von 7WTC, widerlegt:

ZitatQ4. Are you aware that in addition to the Twin Towers, another skyscraper in the World Trade Center complex collapsed on 9/11?

Yes 67%

Q5. (If aware of collapse of another skyscraper) When did you first become aware of the collapse of this third skyscraper?

On 9/11 or shortly after 82%

Q6. (If aware of collapse of another skyscraper) From the following list of ways that people may have come to find out about the collapse of the third skyscraper, which was the FIRST way that you became aware of its collapse?

By seeing it on the news 44%
By hearing about it from another person 18%

Womit sich die ganze Kampagne ad absurdum führte. Wollt ich zur Belustigung mal noch einwerfen.

http://rememberbuilding7.org/poll-results/Building7_Poll.pdf

Omikronn

Zitat(Es sei denn es ist ein Star-Wars-Anhänger...)
Tja..., Star wars ist realistischer: A long time ago in a Galaxy far, far away... Keiner kann beweisen dass es nicht so war!  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Zitat von: Omikronn am 03. November 2011, 19:18:23
Tja..., Star wars ist realistischer: A long time ago in a Galaxy far, far away... Keiner kann beweisen dass es nicht so war!  ;)
Das kann sein aber beim Frisurenbattle sehe ich Star Trek eindeutig vorn. :grins2:
vs.

Dr. Zoidberg

Zitat von: AverellDas kann sein aber beim Frisurenbattle sehe ich Star Trek eindeutig vorn.

Naja, also ich weiß nicht:


John

Um mal auf das Ursprungs-Thema zurueck zu kommen: Momentan funktionieren die Linkt "Archiv2011", "Bibliothek" und "Impressum" auf http://www.mosaik911.de/ nicht mehr - die Links, die noch vor ein paar Wochen auf die urspruenglichen Inhalte verwiesen.

Sorry, falls das hier schon gemeldet wurde. (Ich habe mich hier nicht durch den ganzen Thread gearbeitet)

Weiss jemand, woran das liegt?


Viele Gruesse
John

PaulPanter

John, die Seiten sind gelöscht worden und es wird Malware nachgeladen.

Zweifler

So wieder mal ein Spinner hier der eure kleine Welt in Frage stellt. Hallo erstmal ;)

Dann werdet ihr mir sicher auch erklären können, welche Kräfte es bewirkt haben, dass am WTC Stahl geschmolzen wurde.

Es geht hier nicht um die Festigkeit von Stahl an sich. Hier wurde ja schonmal erwähnt das Stahl schon bei der Hälfte der Schmelztemperatur seine Festigkeit verliert. Alles richtig keine Frage.

Fakt ist aber: An dem Tag am 11. September wurden die Stahlträger geschmolzen. Kein Kerosinfeuer ist jedoch dafür stark genug. Ich glaube da sind wir uns einig.

Wieso wurde dann trotzdem dieser flüssige Stahl gefunden?

Irgendwelche plausiblen Erklärungen?

Und mich würde halt mal interssieren wie ihr versucht das irgendwie wegzubügeln.