Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verdünnte Flüssigkeit bedroht die Welt!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bobbele, 13. September 2011, 01:27:26

« vorheriges - nächstes »

Bobbele


Averell

Auch auf die Gefahr hin daß ich mich zum Vollhorst mache... ::)

Ist das Satire? Hab ich die nötigen 30% richtig verstanden? Daß in so'm Institut in Swindom der Hausmeister beim Kesselreinigen 'n Tropfen Homöo-Test-Brühe in den Gulli verkippt hat? Und daß jetzt ein Team aus homöopathischen Sicherheitsoffizieren und Ingenieuren von "Themse Wasser" Tag und Nacht dran arbeitet diesen Tropfen zu finden? ... Weil wenn die Suppe das Meer erreicht, ist der Ofen aus?

Edith hat mal auf "home" geklickt und dann http://www.newsbiscuit.com/2011/09/12/%E2%80%98gordon-brown-drew-a-willy-on-my-book-when-he-was-8%E2%80%99-reveals-new-memoir/

Damit haben sich alle weiteren Fragen erledigt! ;D :grins2:


wumbaba

Da musste ich unvorbereitet (und sogar linksgesteuert) auch mal durch - und habe es überlebt. Aber fragt bloß nicht wie, dananch war ich gefühlte 10 Jahre gealtert... :laugh:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Bobbele

Kann es sein dass in britischen Medien weit weniger unkritisch über H. berichtet wird als hierzulande? Wenn es schonmal eine Satire in ein dümmliches Portal wie dieses newsbisquit schafft? (Dank an Averell, ich habe die Quelle vorher nicht gecheckt sondern den Link einfach von Stadlers FB-Account kopiert)

Auch hier, Klartext über H.:
http://blog.gwup.net/2011/09/13/bbc-homoopathiekritik-wie-sie-sein-sollte/