Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

(Doch KEIN)- Eso-Alarm!!! 3 sat nano 29.8.2011, 18:50-18:58

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dunderdobrazil, 29. August 2011, 19:39:34

« vorheriges - nächstes »

dunderdobrazil

Beim ersten Hören/Sehen  dachte ich, das ist typische Eso-Kacke, beim dritten mal Hören hab ich IHMO das Prinzip verstanden:

Ein Brustkrebsspezialist in Essen behandelt Frauen, die vorher bei Alternativmedizinern waren (bei denen ohne Erfolg), er behandelt sie unter der Hand "schulmedizinisch" mit Strahlen und Chemo, aber lässt sie im guten Glauben, dass er sie alternativmedizinisch behandelt.


Roh- Mitschrift aufgrund der Video-Aufzeichnung, rechtschreibfehler und kleinschreibung aufgrund der Schnelligkeit bim abschreiben und adelskronen gold konsum 3x0,5 l 4,9%vol.:

".....Naturheilkunde mit ihrem jahrtausendealten Erfahrungsshatz werden viele Chancen verschenkt. Und die Patienten häufig alleingelassn. Damit muss Schluss sein, sagen Tumorspezialisten und auf Naturheilkunde spezialisierte Mediziner an den Kliniken Essen-Mitte. Sie entwickelten ein Behandlungskonzept für Brustkrebspatientinnen, das das Beste aus beiden Welten zusammenführt.

Dr. Schako Kümmel (phonetisch) Chef des Brustkrebszentrums an den Kliniken essen-Mitte, er ist immer auf den neuesten Stand der Wissenschaft, ....

Stets ist der Artzt offen für Neues, und bislang der einzige Tumorspezialist in De-land, der seine Patientinnen gemeinsam mit naturhmedizinen behandelt. anfangs  war er skeptisch, denn naturheiler hatten  seinen patientinnen schon Schreckliches angetan.

"Schreckliche Dinge,  einerseits dass wir wussten, dass Therapien überhaupt nicht helfen, und die Patientinnen sehr sehr viel Geld dafür bezahlt haben, bis dahin, dass es auch Therapieschritte gab, die die (Lose) der Patientinnen deutlich verschlechtert haben, bis dahin, dass den Patientinnen  in die augen geschaut wurde und beurteilt wurde,  wie der  Behandlungserfolg war, dass Ptientinnen teilweise mit Stromtherapien eine Verkleinerung der Tumore angeboten wurde...", 
"

Wie gesagt. er bekommt diese Patientinnen von Alternativmedizinern rein, behandelt sie unter der Hand "schulmedizinisch" und macht im Nachgang auf Alternativmedizin (Akupunktur, Yoga usw.) um sie sozusagen "zufriedenzustellen".

Wenn Ihr wollt, Schreibe ich den Beitrag wort für Wort ab, falls das nicht als Text im 3Sat veröffentlicht wird

Uwe Dunder


Ratiomania

Finde ich keinen schlechten Ansatz vom Arzt und auch ethisch eigentlich in Ordnung...

nur: Wenn der Typ net grade annonym is, is doch nun schlecht wenn man das schön breit tritt oder?

Elfenstaub

Also, ich habe da schon Bauchschmerzen. Wenn Sie trotz Aufklärung nicht wollen, geht das gar nicht.

Ich frage mich auch, wie man jemandem unter der Hand eine Chemotherapie verabreichen will, oder eine Bestrahlung. Vielleicht ist damit gemeint, dass die Umwelt der Patientinnen nichts erfährt, damit sie ihr Gesicht nicht verlieren?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.


Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Ratiomania

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=26562

Joah wenns den Patienten gut geht ... spricht aber kaum für die "alternativen" als für das Gefühl der Patienten "etwas tun zu können"...

Der Ausschnitt is teils gut, teils eher schlecht, aber seht ihn euchma an.