Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Loroit ist gestorben

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 23. August 2011, 11:53:24

« vorheriges - nächstes »

Binky

...einer meiner Lieblingshumoristen und -karrikaturisten.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,781856,00.html

ZitatDeutschland hat einen der größten Unterhalter der Nachkriegszeit verloren: Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Das teilte sein Verlag Diogenes mit.

:(

Danke, Loriot, für das viele Lachen, das Du mir beschert hast.

Aulak

Nein!  :o
Loriot ist unsterblich  :'(

Belbo zwei

Zitat von: Aulak am 23. August 2011, 12:12:47
Nein!  :o
Loriot ist unsterblich  :'(
...die wirklich Guten werden älter als 27............. :'(

Aulak

Zitat von: Belbo zwei am 23. August 2011, 12:22:18

...die wirklich Guten werden älter als 27............. :'(
[/quote]

zum Glück!

Warze

Nun bleiben wohl nur noch Flachpfeifen wie Mario Barth, Mittermaier und so. Um darüber lachen zu können muß ich mir erstmal einen Korsakoff ansaufen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"


Averell

Ich glaube es war in Papa ante Portas in einem ganz normalen Einkaufsladen.
ZitatGuten Tag! Mein Name ist Lohse und ich kaufe jetzt hier ein

Ach was habe ich gelacht. War wirklich einer der ganz großen. Hatte aber auch mit der Evelyn Hamann eine geniale Partnerin in seinen Sketchen. Nun hat wenisgtens das Warten ein Ende.

Zitat,,Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt, nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hamann#Zusammenarbeit_mit_Loriot

R.I.P.  :'(

Suricata

Loriot war genial. Sein Humor ging nie unter die Gürtellinie. (Ok...lassen wir die Nackedeis in der Badewanne aussen vor. ;) )
Wirklich schade, dass er gestorben ist. 

Über Mario Barth kann ich auch nicht lachen. Seine Art von Humor finde ich flach und seine ständigen, stotternden Wiederholungen sind einfach nur nervig. Ohne Klischee geht bei ihm gar nix.

Ratiomania

Für mich persönlich ist er erst Tod, wenn alle seine Werke verbrannt und entschwunden sind!

Lang lebe Loriot!

Wirsing

Zitat von: Binky am 23. August 2011, 11:53:24
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,781856,00.html
ZitatDeutschland hat einen der größten Unterhalter der Nachkriegszeit verloren: Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Das teilte sein Verlag Diogenes mit.

Schade und traurig!

Ich schau mir seine Sketche allerdings meistens gerne und beizeiten immer wieder an.

Lync

Er war ein genialer Humorist.
Er wird eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen.

http://www.youtube.com/loriot?gl=DE&hl=de