Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artiklel über Heinrich Kremer - Unstimmigkeit?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Monteverdi, 22. August 2011, 12:14:23

« vorheriges - nächstes »

Monteverdi

Hallo!

In dem Artikel über Heinrich Kremer heißt es u.a.: "Eine Tätigkeit in der Zellforschung, Virologie oder Krebsforschung ist bekannt. Auch sind in medizinischen Datenbanken keine Veröffentlichungen zu diesen Themengebieten von Kremer bekannt."

Das Wort "Auch" im zweiten Satz irritiert mich. Danach müsste eine Tätigkeit in der Zellforschung etc. NICHT bekannt sein, sonst macht das Wort "auch" doch keinen Sinn. Vielleicht sollte der erste Satz entsprechend geändert werden, oder der zweite Satz mit einem "aber" eingeleitet werden - je nach nach dem, was nun richtig ist.

M.