Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

gummibaerenkartell

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elphaba, 05. Januar 2009, 12:03:15

« vorheriges - nächstes »

Elphaba


Skrzypczajk

Der Mann hat einen unerschöpflichen Vorrat an merkwürdigen Domains. Ich würde das aber nicht zu weit streuen, nächste Woche kann www.gummibaerenkartell.de schon ganz woanders hinführen ;D

Barney Boogle

Zitat von: Skrzypczajk am 05. Januar 2009, 17:48:09
Der Mann hat einen unerschöpflichen Vorrat an merkwürdigen Domains. Ich würde das aber nicht zu weit streuen, nächste Woche kann www.gummibaerenkartell.de schon ganz woanders hinführen ;D

Och, der ist ein ganz lieber. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der plötzlich sowas aus dem Ärmel zieht:
http://verein-fuer-individuelles-sterben.de