Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andullationstherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zapane, 10. August 2011, 16:35:58

« vorheriges - nächstes »

LaDiva

Schädliche Vibrationsbelastungen durch Arbeitsmaschinen, wie weiter oben angeführt, sind sicher nicht von der Hand zu weisen.

Auf der anderen Seite könnte ich mir theoretisch auch heilsame Wirkungen durch gezielten Einsatz bestimmter Vibrationen vorstellen . . . praktisch aber halte ich diese Andullationstherapie für unseriös.



candiman

Also ich kann die Wirkung der Therapie durchaus bestätigen.

mein Vater hat sich die Liege gekauft und ist sehr zufrieden. Mit der Andullation hat er endlich Hilfe bei seinen Bandscheibenproblemen bekommen. Ich weiß das die Liege nicht günstig ist aber es gibt durchaus Gründe warum diese nicht wirklich durch die Medien und Krankenkassen vermarktet werden. Dahinter steht einfach die Medikamentenlobby, so einfach ist das. Genauso wie es auch heute schon Ölfilter gibt, die nicht mehr gewechselt werden müssen. Aber public sind diese trotzdem nicht. :-\

Viele Grüße

Belbo zwei

Zitat von: LaDiva am 12. August 2011, 01:44:35
Zitat von: Lilly am 11. August 2011, 16:20:33
Mir gefällt das noch am besten:


http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Katzenschnurrtherapie
Kein Gerät kann eine echte Katze ersetzen! *kopfschüttel*

...stimmt, gerade bei älteren Strassen wir der Belag durch sie mit der Zeit immer griffiger.  ::)

(erklärung meines Chemielehrers Herrn Franz:......das Orbitalmodell müssen Sie sich vorstellen wie eine überfahrene Katze, da weiss man auch nicht wo sie anfängt und wo sie aufhört...)

Belbo zwei

Zitat von: candiman am 19. Dezember 2011, 17:18:03
Also ich kann die Wirkung der Therapie durchaus bestätigen.

mein Vater hat sich die Liege gekauft und ist sehr zufrieden. Mit der Andullation hat er endlich Hilfe bei seinen Bandscheibenproblemen bekommen. Ich weiß das die Liege nicht günstig ist aber es gibt durchaus Gründe warum diese nicht wirklich durch die Medien und Krankenkassen vermarktet werden. Dahinter steht einfach die Medikamentenlobby, so einfach ist das. Genauso wie es auch heute schon Ölfilter gibt, die nicht mehr gewechselt werden müssen. Aber public sind diese trotzdem nicht. :-\

Viele Grüße

....ja meinen Vater haben sie mit dem Mist auch über den Tisch gezogen, aber er hat ja noch seinen stuhl....

rincewind

Zitat von: candiman am 19. Dezember 2011, 17:18:03
Also ich kann die Wirkung der Therapie durchaus bestätigen.

mein Vater hat sich die Liege gekauft und ist sehr zufrieden.

Wär ja auch blöd, wenn man soviel Geld für einen Ganzkörpervibrator ausgegeben hat und nicht zufrieden wäre.

Zitat
Mit der Andullation hat er endlich Hilfe bei seinen Bandscheibenproblemen bekommen.

Und der Fußpilz hat sich bestimmt in Edelschimmel mit regional geschützer Bezeichnung verwandelt.

Zitat
Ich weiß das die Liege nicht günstig ist aber es gibt durchaus Gründe warum diese nicht wirklich durch die Medien und Krankenkassen vermarktet werden.

Seit wann vermarkten Medien und Krankenkassen irgendwelche Wellnessprodukte?  

Zitat
Dahinter steht einfach die Medikamentenlobby, so einfach ist das.

Ah! Das sind wir! Wusste gar nicht, dass wir die Andullationsliegen-Verkäufer-Lobby (Also die Guten, Selbstlosen, Ehrlichen, Edlen und Aufrichtigen) so stark zurückgedrängt haben. Wo doch selbst Mr. Melissengeist, die medizinische Konifere Prof. Hademar Bankhofer an der Werbung/Verarschung Aufklärung beteiligt war.

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Hademar_Bankhofer

Zitat
Genauso wie es auch heute schon Ölfilter gibt, die nicht mehr gewechselt werden müssen. Aber public sind diese trotzdem nicht. :-\

Vielleicht müsste man Andullationsliegen mit Dauerölfiltern ausstatten und Bushido als Testimonial gewinnen.

Achso, wir haben ja was dazu:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Andullationstherapie

Nogro

Zitat von: Nogro am 10. August 2011, 17:32:27
Im Bekanntenkreis konnte jemand (Rentner) der Werbung nicht widerstehen und hat seine Ersparnisse um 3500€ erleichtert, ich werd mal fragen.


Zitat von: rincewind am 19. Dezember 2011, 18:00:15
Zitat von: candiman am 19. Dezember 2011, 17:18:03
Also ich kann die Wirkung der Therapie durchaus bestätigen.

mein Vater hat sich die Liege gekauft und ist sehr zufrieden.

Wär ja auch blöd, wenn man soviel Geld für einen Ganzkörpervibrator ausgegeben hat und nicht zufrieden wäre.

Kann ich nur bestätigen, es ist bei meiner Bekannten natürlich besser geworden, aber der Rücken tut immer noch weh...


Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)