Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich, Homöopathie bewiesen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 03. August 2011, 09:32:26

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Dienstag

ZitatDie deutsche Biochemikerin und Homöopathin Dr. Karin Lenger hat – von der breiten Öffentlichkeit bislang unbemerkt –
endlich rausgefunden, dass Globuli auf Kurzwelle senden! 2.06 und 6.9 MHz!

Aufgrund dieser bahnbrechenden Entdeckung wurde sie, wie hier zu lesen ist, sogleich in den wissenschaftlichen Beirat der Association of Natural Medicine in Europe e.V. (ANME) berufen, ein Verein einer Heilpraktikerin namens Nora Laubstein. Diese ANME ist noch nicht im Wiki, nach etwas Rumlesen schätze ich, die hätte das aber verdient.

Nogro

Juhu! Zwei Nobelpreise an Deutschland für den Nachweis von Skalarwellen (Physik) und den Beweis der Homöopathie (Medizin).
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

LOL, die läßt aber auch gar nichts aus. Biophotonen, Nikola Tesla, Skalarwellen, Fritz Albert Popp, Konstantin Meyl, Magnetfeldgedöhns.

Das bringt mich auf eine Idee: Wie wäre es mit einem Schwurbelwettbewerb. Wer kreiert den schwurbeligsten Text zur Erklärung der Homöopathie?  

Nogro

Zitat von: Dienstag am 03. August 2011, 10:03:28
...endlich rausgefunden, dass Globuli auf Kurzwelle senden! 2.06 und 6.9 MHz!
Wobei man zum Nachweis einen Globuliskalarwellenempfänger benötigt, mit meinem KW-Empfänger habe ich leider kein köhärentes Rauschen empfangen können.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Zitat von: Nogro am 03. August 2011, 10:09:15
Wobei man zum Nachweis einen Globuliskalarwellenempfänger benötigt, mit meinem KW-Empfänger habe ich leider kein köhärentes Rauschen empfangen können.

Was senden denn die Globuli? Nachrichten? Kann man das auch mit einem Radio empfangen?

Nogro

Zitat von: Binky am 03. August 2011, 10:10:36
Was senden denn die Globuli? Nachrichten? Kann man das auch mit einem Radio empfangen?
Nur wenn man einen biotensorgesteuerten Skalarwellenkonverter mit Teslaspulen davor schaltet!

Dienstag

Dochdoch, das geht, du musst nur eine Skalarwellenantenne anschließen.

Belbo zwei

Zitat von: Dienstag am 03. August 2011, 10:13:29
Dochdoch, das geht, du musst nur eine Skalarwellenantenne anschließen.

was für die jüngeren unter uns schon lange kein Geheimnis mehr ist
http://www.tvshows.de/teletubbies/

Conina

Sind da genügend Buzzwörter drin, dass man einfach den Text in den Blog kopiert und dann überall, wo es geht, Wikiartikel verlinkt?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

rincewind

Zitat von: conina am 03. August 2011, 10:49:21
Sind da genügend Buzzwörter drin, dass man einfach den Text in den Blog kopiert und dann überall, wo es geht, Wikiartikel verlinkt?

Gute Idee.

MadHatter

???

LOL

made my day!!

ZitatDiese Abstrahlung ist sehr gering, vergleichbar dem Schein einer Kerze auf 20 Kilometer Entfernung. Aber sie erfolgt kohärent, ähnlich dem Licht eines Laserstrahls.

Wollte sie damit sagen: Das geistige Potenzial der Schwurblerin entspricht der Helligkeit einer Kerze?

Arme Kerze.

Eisentor

Der Text ist wirklich toll. Mein Eso-Bullschitbingo war schon auf der ersten Seite vollständig ausgefüllt.

Popp, Meyl und Tesla WOW!! Bei solchen Autoritäten müssen die Untersuchungen stimmen! Ich bin überzeugt!  :angel:

Binky

Zitat von: Eisentor am 03. August 2011, 11:31:41
Der Text ist wirklich toll. Mein Eso-Bullschitbingo war schon auf der ersten Seite vollständig ausgefüllt.

Popp, Meyl und Tesla WOW!! Bei solchen Autoritäten müssen die Untersuchungen stimmen! Ich bin überzeugt!  :angel:

Neinein, der Text hat eine große Schwäche - Einstein fehlt!

Dienstag

Das macht nix. Einstein ist denen suspekt. Schlecht am Text ist aber: Nur 1 x "Quanten".

Zitat von: Belbo zwei lquote author=Belbo zwei link=topic=6798.msg74834#msg74834 date=1312363758]was für die jüngeren unter uns schon lange kein Geheimnis mehr ist
http://www.tvshows.de/teletubbies/

Wobei die Teletubbies auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.