Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stonehenge wieder ausgebrochen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 16. Juli 2011, 11:51:37

« vorheriges - nächstes »

Averell

Gibt's schon 'ne Erklärung unserer Eso-Freunde zur neuesten Aktion des Tourismus-Büros Salisbury?

http://www.bild.de/news/ausland/stonehenge/geheimnisvolles-stonehenge-raetselhafte-kreise-in-feld-18880338.bild.html

Gesetzt den Fall die lesen auch die olle Bild. :grins2:

wumbaba

ZitatTourismus-Büro Salisbury
- ich denke, das ist schon die Antwort.

PS: du liest eindeutig die falschen Zeitungen....  :P
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Averell

Zitat von: wumbaba am 17. Juli 2011, 17:38:07
PS: du liest eindeutig die falschen Zeitungen....  :P

Das tue ich erst seit Man in Black. Denn wenn ein Ufo hier landet, steht es da zuerst ;-)

b.Shaeffer

Karl Banghard ist Leiter des archäologischen Freilichtmuseums in Oerlinghausen: "Archäologie zieht natürlich die Esoteriker an wie der Misthaufen die Fliegen." (aus einem Interview mit dem dradio)