Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nudelsieb

Begonnen von HorstHuber, 12. Juli 2011, 16:58:37

« vorheriges - nächstes »

HorstHuber

Für was ein Nudelsieb nicht alles zu gebrauchen ist

http://wien.orf.at/stories/526269/
The intelligence of the creature known as a crowd, is the square root of the number of people in it. (Terry Pratchett)

rincewind

Wir  müssen auch eine Religion gründen, als Konfessionslose werden wir eindeutig benachteiligt.

Warze

Zitat von: rincewind am 12. Juli 2011, 18:33:41
Wir  müssen auch eine Religion gründen, als Konfessionslose werden wir eindeutig benachteiligt.
Na, paßt doch ganz prima in eine Reihe: Protestantismus, Katholizismus, Skeptizismus...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Dienstag

Man muss aber verdammt hartnäckig sein und üble Diskriminierungen über sich ergehen lassen. Der Bursche da in Österreich zum Beispiel musste drei Jahre auf seinen Führerschein warten, bloß weil er ein Nudelsieb aufm Kopf trägt.

Nogro

Mist, hab es soeben probiert, Kopf zu groß, Nudelsieb zu klein
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Skrzypczajk

Ich auch. Passt eigentlich nicht schlecht, ist aber nicht ganz so elegant wie ein Schutzhelm aus dem Baumarkt.

Averell

Was ist eigentlich die Aufnahmeprüfung? Nudeln al dente?

Ich finds lustig.

71hAhmed

Zitat von: Dienstag am 12. Juli 2011, 19:58:12
Man muss aber verdammt hartnäckig sein und üble Diskriminierungen über sich ergehen lassen. Der Bursche da in Österreich zum Beispiel musste drei Jahre auf seinen Führerschein warten, bloß weil er ein Nudelsieb aufm Kopf trägt.

Naja, verglichen mit früheren Verfahrensweisen gegenüber Andersgläubigen ist das doch ein Fortschritt.

wumbaba

Wie würde die Kopfbedeckung bei einem Skeptiker dann aussehen....?  :grins:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)