Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: HorstHuber am 12. Juli 2011, 16:58:37

Titel: Nudelsieb
Beitrag von: HorstHuber am 12. Juli 2011, 16:58:37
Für was ein Nudelsieb nicht alles zu gebrauchen ist

http://wien.orf.at/stories/526269/
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: rincewind am 12. Juli 2011, 18:33:41
Wir  müssen auch eine Religion gründen, als Konfessionslose werden wir eindeutig benachteiligt.
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: Warze am 12. Juli 2011, 19:33:46
Zitat von: rincewind am 12. Juli 2011, 18:33:41
Wir  müssen auch eine Religion gründen, als Konfessionslose werden wir eindeutig benachteiligt.
Na, paßt doch ganz prima in eine Reihe: Protestantismus, Katholizismus, Skeptizismus...
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: Dienstag am 12. Juli 2011, 19:58:12
Man muss aber verdammt hartnäckig sein und üble Diskriminierungen über sich ergehen lassen. Der Bursche da in Österreich zum Beispiel musste drei Jahre auf seinen Führerschein warten, bloß weil er ein Nudelsieb aufm Kopf trägt.
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: Nogro am 12. Juli 2011, 20:12:14
Mist, hab es soeben probiert, Kopf zu groß, Nudelsieb zu klein
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: Skrzypczajk am 12. Juli 2011, 20:37:42
Ich auch. Passt eigentlich nicht schlecht, ist aber nicht ganz so elegant wie ein Schutzhelm aus dem Baumarkt.
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: Averell am 12. Juli 2011, 20:38:53
Was ist eigentlich die Aufnahmeprüfung? Nudeln al dente?

Ich finds lustig.
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: 71hAhmed am 12. Juli 2011, 20:42:20
Zitat von: Dienstag am 12. Juli 2011, 19:58:12
Man muss aber verdammt hartnäckig sein und üble Diskriminierungen über sich ergehen lassen. Der Bursche da in Österreich zum Beispiel musste drei Jahre auf seinen Führerschein warten, bloß weil er ein Nudelsieb aufm Kopf trägt.

Naja, verglichen mit früheren Verfahrensweisen gegenüber Andersgläubigen ist das doch ein Fortschritt.
Titel: Re: Nudelsieb
Beitrag von: wumbaba am 17. Juli 2011, 17:48:29
Wie würde die Kopfbedeckung bei einem Skeptiker dann aussehen....?  :grins: