Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gründung einer Eso-Esowatch - Plattform

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 13. Juli 2011, 18:12:32

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nachdem die einen nicht existenten Anschlag falsch vorhergesagt haben, sagen sie nun eine "Gründung einer Eso-Esowatch - Plattform" voraus. Wenn das man keine Phantasie ist...

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/3224-Aw-Gr%C3%BCndung-einer-Eso-Esowatch---Plattform

PaulPanter

Da trifft sich die creme de la creme, der total durchgeknallten.

Tränchen

@Lilly

Du hättest schon eine Kaffeewarnung ausprechen können. Wer macht jetzt meinen Bildschirm sauber?  ;)

Richtig nett ist ja, der spricht der Meister von Geest ja selbst - meines Wissens nach war Iltraviata einer seiner bevorzugt genutzten Nicks (auch sein Nick bei Skype) und in irgendeinem Forum wurde er ja diesbezüglich auch enttarnt. Nett, wie er da über sich in der dritten Person schreibt.
Scheint schon eine gespaltene Persönlichkeit zu sein und über seinen Artikel hier wohl auch not amused zu sein.  ;D

Aber die sind schon Klasse in dem Forum.  ;)

Ich stelle immer wieder fest: Immer wenn man denkt, dümmer gehts nimmer, kommt einer daher und zeigt: Es geht doch.

Averell

Komme grad von meinem Stamm-Griechen. Hab den Sirtaki-Teller mit meiner holden geteilt und bin trotzdem fast geplatzt. Dazu 2 Weizen & grob geschätzte 5-6 Ouzos.

Was ich damit erklären will, ich habe versucht die ersten 10 Zeilen aus dem Link zu lesen und dann spontan beschlossen, die Kagge möchte ich mir nicht mal nüchtern reinziehen.

Schlaf gut Mädels. Haut Euch nicht wieder die ganze Nacht mit diesem Quark um die Ohren.

Jammas.

PS: Mein Tipp zum Finale Japan:USA. Und ich habe noch mitbekommen daß die Schwedinnen gerade ein Tor geschossen haben.

Daggi

Hihi:

Wer nicht an Jesus Christus glaubt, ist verloren.
Wer an Jesus Christus glaubt ist in Sicherheit und Freiheit, auch im dritten Weltkrieg. So Gottes Wort !

erinnert mich doch an was... an Wiki-Watch.

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Wiki-Watch
http://psiram.com/ge/index.php?title=Torsten_van_Geest

Godesberg

Ich bin ja erst Anfang 20 und komplett im Internetzeitalter aufgewachsen, daher meine Frage: gab es diese Leute vorher auch schon, die sind aber gar nicht aufgefallen, oder werden die erst durchs Internet so und wir ziehen uns grade einen Haufen Psychopathen heran?

Omikronn

Die hat man ohne internet nicht so wahrgenommen, heute kann dadurch jeder halt seinen Senf in die Welt hinausposaunen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Wo sich einem dann wieder Frage aufdrängt. Internet. Fluch oder Segen.... ::)

Eisentor

Warum eigentlich Eso-Esowatch? Wäre Esowatch-watch oder Watch-Esowatch nicht logischer? ???

Hey alter pass auf ich eso dich!

Gandalf

Du denkst logisch und materialistisch. Das ist schlecht, Ahriman lässt grüßen.

Swen

@Godesberg

Moin!

Gegeben hat es die schon immer, aber das Internet bietet natürlich die Möglichkeit den ganzen Unsinn zu organisieren und fett aufzuziehen. Ich weis noch, als ich das erste mal von der Mondlandungsverschwörung gehört habe. Das war noch vor dem Internet. Aber man hat auch nix konkretes gehört, nur ein paar angebliche Beweise, dass die Amis nicht da oben waren. Als das Internet der breiten Masse zugänglich wurde, konnte man auf einmal alle Varianten von diesem Stuss finden. Und das bestärkte natürlich alle diejenigen, die eh schon dachten ob da nicht was dran sein könnte (mittlerweile sind ja zig Millionen an der Verschwörung beteiligt, nee is klar...)

Oder anderes Beispiel: Früher hatte man, wollte man z.B. was über sowas banales wie Dinosaurier wissen, ein Lexikon und noch 1 oder 2 Fachbücher. Heute kannst du dich da dumm und dusselig lesen ohne am Ende zu wissen, was richtig ist und was falsch (wahrscheinlich inklusiver der Tatsache, dass die Dinos die ersten auf dem Mond waren). ;D

NuEM

Hehe also ich finds eher gut, wenn die mit ihrem Unsinn von ganz alleine ans Tageslicht gekrochen kommen. Außerdem scheint Esowatch ja wirklich zu nützen, wenn die Leut so darauf anspringen.

T-M

Naja, wenn sie eine Plattform haben, um ihren Unsinn zu verbreiten, finden sie auch wesentlich leichter Opfer. Das ist denke ich nicht unbedingt so positiv.

Trotzdem ist das Internet ohne Zweifel eine tolle Sache, neben einem ganzen Haufen Müll findet sich auch viel nützliches, das man ohne Internet so nie gefunden hätte.

Und so etwas wie EW ist natürlich ohne Internet auch nicht wirklich denkbar.

Eisentor

Die Seite ist doch Satire? Wie viel Gehirn muß ich mir entfernen lassen um sowas ernsthaft zu glauben?

Meine Lieblings Stelle momentan http://www.26-06-2011.de/simpsonsberlinmegaritual2011 :
ZitatAuf den Filets ist ein "T" aufgedruckt. "T" für "Teutonen"?
:rofl: :rofl:

C12

Ich selbst hatte bisher immer geglaubt die seite IST satire. Was anderes möchte ich auch nicht annehmen ;)