Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alex Benesch soll Zensur betreiben

Begonnen von PaulPanter, 05. Juli 2011, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Scheint so das der Benesch auf infokrieg.tv alle Beiträge löscht, die ihm nicht passen.
Daraufhin entstand ein neues Forum für die Infokrieger und schwups macht Benesch auch eins auf.

ZitatZensur und Betriebsblindheit bei den Infokrieger-Vorturnern

Wohlan, dann will ich mal einen Thread zu den "Vorturnern" wie Freeman, Benesch und Cheffe eröffnen.

Meiner Meinung nach sind 2 der Genannten dabei, dem Grössenwahn zu verfallen, und der dritte heisste Cheffe
Will sagen, nur Letzterer scheint gewillt zu sein, der Zensur von Comments abzuschwören und zu versuchen, Gräben zuzuschütten zwischen den Vorturnern.

die Zensurorgien bei IK und asr sind ebenso inakzeptabel wie das übertriebene Ego der Betreiber.
Gerade heute verschwanden bei IK Legionen von Comments "in der Cloud"   

Zum Thema "alex jones" treten unüberbrückbare divergenzen offen auf.

Zerbricht die Wahrheitsbewegung gerade, oder treten lediglich schon vorher vorhandene Gräben jetzt offen zutage?

http://infokrieg.freiforum.com/t8-zensur-und-betriebsblindheit-bei-den-infokrieger-vorturnern

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/07/04/forum-neueroffnung-und-temporare-verzogerung-im-ik-shop/

Wird bestimmt noch lustig, wenn die sich gegenseitig die Köpfe einhauen.

PaulPanter

Benesch hat jetzt das Forum eröffnet.
Beiträge im Forum werden nur nach Anmeldung angezeigt und das komplette Forum steht unter Moderation.
Soziale Phobie oder wie?

Benesch Begründung im Forum dazu:

ZitatWir müssen auf diese Weise nicht mehr immer hinterherrennen, sondern können das Tempo beeinflussen. Ergebnis: Mehr Substanz, weniger Widerholungen und Sinnfreies, Leute denken mehr nach vor dem posten, Störer haben keine Chance.

Die Verzögerungen halten sich in Grenzen und ich musste bisher keinen einzigen Post nicht freischalten

Sobald (oder sofern) möglich, können wir auf das klassische Modell umsteigen.

PS: Die Mehrzahl aller Anmeldungen und Posts sind ohne Maßnahmen automatisierter Spam.


ZitatSo verblüffend es klingt, jemand der uns schaden möchte kann einfach mit verschleierter IP-Adresse in den Untiefen des Forums irgendetwas Illegales posten und dann nach einer Woche den Jugendschutz oder sonstwen auf exakt diesen Post aufmerksam machen.

Wenig Aufwand, viel Ärger für den Forenbetreiber. Und wer jetzt denkt, man könnte den Poster ja einfach zur Anzeige bringen: die Polizei, dein "Freund und Helfer", ist zu beschäftigt sich selbst zu verwalten und mit der Laserpistole Geld in die eigene Kasse zu spülen. Helfen tut da niemand.

Deshalb können User nun hier auch die eigenen Posts nicht mehr nachträglich editieren. Bedankt euch beim Staat und den Störern.

Der Moderator aristo hat folgenden Vorschlag dazu.

Zitat....Ich möchte jedoch einen Vorschlag einbringen und zur Diskussion stellen.

Ich bewerte Dialogfähigkeit höher als Anonymität.

Wer sich hier im Forum aktiv beteiligen will, kann sich nur anmelden, wenn er eine Kopie seines Personalausweises an Alex schickt.

Obigen Vorschlag unterteile ich noch. Wer eine Ausweiskopie schickt, dessen Beiträge sind sofort online.
Ich denke, das dies in der aktuellen Version von Vbulletin einstellbar ist.

Nun bitte Eure Meinungen.

Ein User bedankt sich.
ZitatDanke das ihr das Forum trotz der vielen Arbeit wieder eröffnet habt.
Danke das ihr seit einigen Jahren euch aufarbeitet für die Menschen und für eine bessere Zukunft.
Danke das ihr Kopf und Kragen riskiert und zu den Bilderbergern fährt und davon auch noch versucht Live zu berichten.
Danke das ihr euch die Aufgabe macht die besten Bücher raus zu Suchen damit wir es einfacher haben.
Danke das ihr euch Sorgt und schaut was gute Produkte sind (Nahrung , Wasserfilter etc) .
Danke das ihr so manchen nervigen Menschen ertragt und trotzdem weiter macht und nicht aufgibt.
Danke das ihr euchSelbstständig gemacht habt und somit auch ein existenzielles Risiko tragt.
Danke das ihr euch letztendlich in Gefahr begibt , Für Uns Alle !!!!....