Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ÖGHM machte sich zum Affen....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 01. Juli 2011, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

....als sie im vergangenen Oktober in einem Breif an die Arbeiterkammer als Kritiker der GWUP vorrangig den Kuttenheini anführte  ;D

Weiß nicht, ob Ulrich Berger das damals mit verwurstet hat, aber ich finds mehr als köstlich!

Doch, hat er natürlich:

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/10/anmerkungen-zur-homoopathie.php

Aber es ist schön, dass uns das jetzt gerade wieder in die Hände fällt, wo das Stalking immer abstrusere (und kriminellere) Ausmaße angenommen hat...
pdf hängt unten dran...

P.Stibbons

Weia, wenn das Portal ursprünglich noch auf Fritzschnas Klarnamen lief und er es erst später mit seiner Kutte verhängt hat, dann lach ich mich schimmelig!

So dumm können doch nicht mal Homöopathen sein, dass sie den Kuttenguru in einem offiziellen Schreiben als Referenz angeben !?


P.Stibbons

Dellmours Schrieb ist übrigens "frisch":

Er schreibt so nett:

"Alle Links wurden am 11.04. 2011 abgerufen"   ....damit meint er wohl, er hat sie am 11.04.2011 eigenhändig auf Funktionstüchtigkeit kontrolliert  :laugh:

M.a.W. : er hat sich persönlich davon überzeugt, dass die Links zu Stalker-Kutte auch wirklich funzen!