Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

EsoWat(s)ch ist Instrument eines "militärisch industriellen Komplex"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 23. Juni 2011, 15:18:08

« vorheriges - nächstes »

Lilly



Binky

Wahrheitsabwehrzentrum.... eine interessante Wortschöpfung ist das, und auch, was dahinter steckt: Herr Storr hat die Wahrheit[tm] gepachtet, und alle, die dem widersprechen, sind die Feinde seiner als Wahrheit definierten Weltsicht.

Ein solche Interpretation der Freiheit, sich gegen Schwachsinn zu äußern, ist von totalitären Systemen bekannt.

P.Stibbons

Zitat....Laut Wikipedia, das übrigens längst in die Hände des industriell-militärischen Komplexes gewandert sein dürfte (man studiere dort nur das Thema "Chemtrails")...

Ballaballa  ::)

(Zitat ist ein Zusatz, der in der ersten Quelle, aber nicht bei Storr "direkt" auftaucht...)

Er meint offenbar gar nicht EW, sondern die Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail