Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wird die Süßmuth zur Saftschubserin?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 21. Juni 2011, 21:59:58

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Hinweis + Lob:
Zitat
Hallo esowatch

diese links möchte ich euch schicken :
Frau Süssmuth:"Juice Plus gehört auch in die Schulen"
http://juiceplus.mr-sax.com/2011/03/prof-dr-rita-s%C3%BCssmuth-gesundheitsministerin-ad-%C2%ABihr-produkt-geh%C3%B6rt-%C3%BCbrigens-auch-in-die-schulen%C2%BB

Werbeauftritte für NSA/Juice Plus in 2009/Bonn und 2011/Convention München
http://nsa-oldenburg.de/bonn_2009/index.html

http://juiceplus.mr-sax.com/2011/03/tageszusammenschnitt-der-nsa--juice-plus-leadership-convention-2011-in-m%C3%BCnchen-von-sonntag-13-m%C3%A4rz-2011
Werbefilmchen erinnert szenisch an Veranstaltungen von Scienology-alle im Vollrausch
Im Netz sind auch die Zusammenschnitte früherer "Leadership Conventions" zu finden.

Dies ist auch interessant:
http://www.enaonline.org/index.php?lang=en&path=news
http://www.enaonline.org/files/artikel/252/Congress%20Report%20ENA%20Munich%202011_final_Web.pdf

Zeitgleich zu den Juice Plus Mega-Zusammenkünften finden auch immer die ENA Veranstaltungen statt.

Grosses Kompliment für das gesamte Projekt!

rincewind

Alleine der Titel des Threads ist einen Blog wert.

celsus

Das Video ist ja besonders heftig. Die feiern ihre Konzentratbrühe wie eine neue Religion.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ratiomania

Zitat von: celsus am 21. Juni 2011, 23:30:09
Das Video ist ja besonders heftig. Die feiern ihre Konzentratbrühe wie eine neue Religion.

Joah aber um die Süßmuth zu zitieren:

ZitatDie Menschen müssen spüren: Da wird nicht nur ein Produkt verkauft...

sondern der Kunde auch verarscht...

Bei solchen Sachen wünscht man sich dochn Universum wo die Leute net nachdenken müssen um zu merken, dass sie gehörig verarscht werden, sondern das sofort "spüren"...

Kack-Universum!

Superkalifragilistisch

Zitat1964 erfolgte dann ihre Promotion zum Dr. phil. mit der Arbeit Studien zur Anthropologie des Kindes in der französischen Literatur der Gegenwart
Na das passt ja.  :kotz:
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Elfenstaub

Mal eine Frage.

Wenn Frau Süßmuth auf der Bühne sitzt meint Sie dann:

"Menschen müssen spüren, hier wird mir nicht nur irgendein Produkt verkauft, sondern es bringt ihnen wirklich was!"

Oder

"Menschen müssen spüren, hier wird mir nicht nur irgendein Produkt verkauft, sondern es bringt Ihnen wirklich was!"

Ich weiß, nach neuer Rechtschreibung ist das egal :-)
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

T-M

Zitat von: Elfenstaub am 22. Juni 2011, 14:51:33
Ich weiß, nach neuer Rechtschreibung ist das egal :-)

Hm, nach der neuen Rechtschreibung, die ich kenne, ist das durchaus ein Unterschied. Meinst du die zukünftige Rechtschreibung von 2020? Oder bin ich da mal wieder nicht auf dem neusten Stand? ;)

Elfenstaub

Ehhhm...das ist altes Wissen, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht ::)
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Graf Zahl

Aus meiner Sicht ist "Ihnen" falsch, sowohl nach alter wie neuer Rechtschreibung. Die Großschreibung ist eine Höflichkeitsbezeugung. Da sie aber niemanden anspricht, sondern über jemanden (die Menschen), muss es klein geschrieben werden.

Naja, außer sie spricht damit die NEM-Verticker an  ;D

T-M

Ich schätze, das war der von Elfenstaub gemeinte Witz dabei?

Die Leute denken: "Es hilft Ihnen." Also dem Verkäufer.

Oder habe ich es falsch verstanden und eine Wortspielerei vermutet, wo keine war?

Elfenstaub

War der Versuch eines Witzes. Ich glaube, der funktioniert nur auf Quantenebene  :P

Nogro

Zitat von: Elfenstaub am 22. Juni 2011, 19:37:20
War der Versuch eines Witzes. Ich glaube, der funktioniert nur auf Quantenebene  :P
Auf dieser hier?

(Soll auch der Versuch eines Witzes sein)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Graf Zahl

Zitat von: Elfenstaub am 22. Juni 2011, 19:37:20
War der Versuch eines Witzes. Ich glaube, der funktioniert nur auf Quantenebene  :P

War ein guter Witz. Muss man erstmal sacken lassen und drauf kommen. Vielleicht macht Rince ja doch noch einen Blog daraus. Immerhin hat er jetzt Überschrift und einen Witz zusammen.

T-M

Tja, die Groß- und Kleinschreibung macht manchmal durchaus einen Unterschied.

Die Zeichensetzung allerdings auch:
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch denkt: Gott lenkt.