Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Augendiagnose: echt tolles Video

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Barney Boogle, 28. Dezember 2008, 08:44:58

« vorheriges - nächstes »

Barney Boogle

Videos beim Frühstück, echt stark :-X

http://de.youtube.com/watch?v=FJvLBpEPc0A&feature=related

Der Meister sitzt am Augenbegucker und erzählt was über den Magen. Beim anderen Auge sagt er, der Magen sähe hier anders aus. Welchen Magen meint der? Hat er Mensch zwei Mägen, einen für das linke Auge und einen für das rechte? Ich stell mir vor: Landei geht zum Meister und sagt, der soll bei seiner Kuh Augendiagnose machen. Die Kuh hat er gleich mitgebracht. Sontagspreisfrage: Welchen Magen meint er? Die Kuh hat vier.  ;D

cohen


Kinderarzt


cohen

Kuckt nochmal!
Ab Minute 5.20 (Irisdiagnose), die Frisur und der Bart sehen total nach Klehr aus.

Barney Boogle

Zitat von: cohen am 28. Dezember 2008, 12:48:06
Ab Minute 5.20 (Irisdiagnose), die Frisur und der Bart sehen total nach Klehr aus.

Das sind Abziehbilder. Die müssen Grundschemata folgen. Eines ist der sadistische Wissenschaftler mit diesem Typ Bart und vielleicht noch die passende Brille. Ein weißer Kittel macht viel her und das Stethoskop noch mehr.


Skrzypczajk

Weiß nicht, finde die Ähnlichkeit auch nicht überzeugend. Hab aber nicht so viele Fotos von Klehr gesehen und bin bei sowas auch leicht zu täuschen.

cohen

Wird wohl so sein. Ist ja auch egal.

Barney Boogle

Zitat von: cohen am 28. Dezember 2008, 13:17:44
Wird wohl so sein. Ist ja auch egal.

So egal auch wieder nicht. Klehr würde in einem Fernsehkrimi einen typischen Schurken abgeben. Da sage einer noch mal was gegen Fernsehkrimis.