Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ESOTUBE

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 26. Dezember 2008, 16:27:48

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://www.esotube.de/

Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber das ist sicher interessant.

rincewind

Zitat von: cohen am 26. Dezember 2008, 16:27:48
http://www.esotube.de/

Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber das ist sicher interessant.

Der gehört aber zur dunklen Seite der Macht:

Zitat
(PA) Seit November 2008 bietet die Firma Viktie Media unter der Internetadresse http://www.esotube.de ein neues Videoportal mit dem Schwerpunkt Esoterik an. Bereits über 200 Videos aus verschiedenen Themenbereichen wie Astrologie, Grenzwissenschaften, Religion und Spiritualität befinden sich in unserem Repertoire. Jeden Tag kommen weitere hinzu. Angemeldete Benutzer können Ihre eigenen Videos problemlos hochladen oder von anderen Videoportalen einbinden. Die Videos können bewertet und von den Benutzern kommentiert werden.

Immer Sonntags, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr präsentieren wir exklusiv die erste Spirituelle Lebensberatung als Call-In Sendung, die ausschließlich live via WebTV verbreitet wird. Unter dem Namen viktie.tv – Spirituelle Lebensberatung beraten Sie ausgewählten Experten zu allen Fragen des Lebens. Anrufer zahlen lediglich 14 Cent pro Minute.

Zu unseren Beratern gehören beispielsweise die bekannte Autorin Thea, die bereits zahlreiche Bücher im Bereich Esoterik, Magie und Hexen veröffentlicht hat, sowie Viktie Danu, bekannt aus ESO.tv und Cordelia, bekannt aus Sternstunde.tv.

Viktie Media beschäftigt sich seit 1998 mit esoterischen Themen und ist im Internet mit zahlreichen Foren, Onlineschulen, Suchmaschinen und Portalen vertreten.

Skrzypczajk

Hm. Hab gerade auf "War die Mondlandung echt?" geklickt, weil da Harald Lesch steht. Ist die Kopie eines Beitrags vom BR.


Gefloppt hat bekanntlich (oder auch nicht bekanntlich) dieses Esotube: http://www.ganzheitliches-tv.at/. Merkwürdigerweise will dort niemand für 99,99 € pro Jahr seine Esofilmchen einstellen. Jahrelang gab es nur ein einziges Video, und zwar ein Portrait der Kryon-Botschafterin Christina Soraia. Das ist allerdings sehens- und hörenswert und sollte Pflichtweiterbildung für Scherzfacharbeiter sein.

Jane

Wow. Die Leutchen im Esotube-Forum sind RICHTIG dumm, ich meine sogar für Eso-Verhältnisse.

Hier foltern Sie eine Monat lang ein lahme Katze mit Glaubuli und Zaubersprüchen, bis das arme Tier endlich stirbt (aber keine Angst: In ihrem neuen Leben geht es ihr gut). Üble Tierquälerei, aber sie loben sich gegenseitig für ihre guten Taten.  $)
http://forum.esotube.de/rituale-rezepte/497-zauber-um-lahme-wieder-laufen-zu-lassen.html

Im Garten lassen sich die Cleverles von Elfen helfen, denen sie zum Dank Windspiele hinstellen (da fahren die Naturgeister voll drauf ab)  ;D
http://forum.esotube.de/naturgeister/385-elfen.html

Einige haben schlicht Psychosen:
http://forum.esotube.de/erfahrungen/121-die-magie-im-alltag.html

ZitatMagie im Alltag.
Eigentlich merke ich sie bei jedem Morgen, wenn ich aufwache und das Gefühl bekomme, ich bin nicht alleine.

ZitatJa bei mir ist das so wenn ich mal draußen bin und nicht am arbeiten bin leide ich immer an verfolgungswahrn. Grins. Egal an welchem Tier ich vorbeigehe es will mit mir reden oder mich begrüßen oder mich einfach nur begleiten auf meinem Weg

Wie immer ist es da mit der Krankheitseinsicht nicht weit her:
ZitatDoch eigentlich sind wir ja die Normalen... doch wie soll man das den Nichtnormalen Menschen klarmachen??
?

;D

Wer sich immer schon gefragt hat, wo unser Universum herkommt:
http://forum.esotube.de/rituale-rezepte/332-menstruationsritual.html

ZitatNun Deine Genitalien
Segne meine Genitalien, die das Leben hervorbringen, so wie Du das Universum hervorgebracht hast.

Weia. Das sind schon die Ärmsten der geistig Armen, die sich da versammeln...