Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cern und die NWO

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 24. Mai 2011, 21:23:26

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Hach ist das schön!

Schaut man sich die Wordpress Topblogs an
Trifft man auf den Honigmann.

Großes Kino:

CERN-->Antimaterie -->AntimatierieBombe --> NWO --> Planeten sprengen

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/23/liebe-leser-liebe-kritische-burger-liebe-wutburger/
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Antitainment

Meine Herren - Der Schreiberling hat das Kunststück fertig gebracht überhaupt Nichts zu verstehen und seine Anhängerschaft steht da in keinster Weise nach...Intelligenzallergiker unter sich.
(Und dann noch die Meldungen vom Koppverlag verlinken mit Eva Bra...äh Herman)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

celsus

Äh, Verständnisproblem. Wenn ich Weltherrscher wäre, würde ich es dann darauf anlegen, mein Königreich komplett zu sprengen? Ich kann den Vorteil jetzt gerade nicht erkennen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Antitainment

Ach pffrt, du denkst da viel zu viel nach. Erst drücken die verrückten Wissenschaftler den Knopf, weil die eben verrückt sind und dann erst stellen sie Fragen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bösewichter sich Gedanken um das Danach machen - Das ist wie in den alten James Bond Filmen und genau so sind die alle drauf, diese verrückten Professoren mit ihren weißen Kitteln.
Aber Kryon sei Dank gibt es eine handverlesene Schar an Bloggern und Aluhütchenträgern, die die bösen Absichten durchschauen können und um nicht aufzufallen erstellen sie Blogs ohne Fakten und frei von Wissen - Eine geniale Verschleierungstaktik.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

celsus

Puh, na dann ist ja gut. Jetzt wo der Honigmann das herausgefunden hat werden die das mit der Weltzerstörung bestimmt sein lassen. Würde ja auch keinen Spaß mehr machen, so ganz ohne Überraschungseffekt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ratiomania

Ihr wisst doch ganz genau, das "DIE" mit der Planetensprenung nur die Nummero Uno Bedrohung der Weltverschwörung eleminieren wollen:

DIE TRUTHERBEWEGUNG!

...schließlich kommen die mit ihren Beweisen immer näher an die WAHRHEIT ran!

Dafür hat die Trutherbewegung ja auch mit dem Film und Buch "Per Anhalter durch die Galaxies" die geheime Botschaft geschickt das "DIE" uns sprengen wollen!

die machen die Sprengung dann per Fernzünder aufm Planeten X/Nibiru und sehn sich das schoene Feuerwerk das die Erde abgibt dann aus der ferne an...

Gut das man als EsoWatcher dank guter Verbindung bald von nem Raumschiff abgeholt wird, da wir als Special-Force der Propaganda Abteilung (Ministry of Truth) auch rüber kommen dürfen! ;D

T-M

Der Honigmann war hier schon mal Thema: http://forum.psiram.com/index.php?topic=6200.0 Gruselig.

Zitat von: celsus am 24. Mai 2011, 22:57:46
Äh, Verständnisproblem. Wenn ich Weltherrscher wäre, würde ich es dann darauf anlegen, mein Königreich komplett zu sprengen? Ich kann den Vorteil jetzt gerade nicht erkennen.

Weltherrscher sind BÖSE und wer BÖSE ist, sprengt gerne hin und wieder mal die Erde in die Luft, weil er eben BÖSE ist und man sowas machen muss, damit die Leute merken, dass man wirklich BÖSE ist. Ist doch ganz logisch. ;D

mossmann

Der hat ja Schlagworte in seinem Blog:

AKW Beamte Berlin Bevölkerung BP CDU Co2-Lüge Crash EIKE EURABIA Frauen Geld Gewalt Gold Grüne Immigranten Internet IPCC Islamisierung Islamismus Juden Judentum Kinder Klima-Lüge Kontrolle Kulturbereicherer Lügen Lügerei Muslime Nachrichten Neue Weltordnung neue Weltregierung Obama OMF-BRD Pharmaindustrie Politiker Polizei Rockefeller Rothschild SPD Staatsbankrott Verbrecher Volksverdummung WikiLeaks Überwachung
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

T-M

Der Kerl glaubt an die NWO-Verschwörung, hält die BRD für eine böse GmbH, hält die Protokolle der Weisen von Zion für wahr, verlinkt die "KOPP Nachichten" usw. Man sollte sich vielleicht eher fragen, welchen Unsinn er nicht gut findet; ich glaube fast, die Liste wäre kürzer.

Warze

Ich frage mich manchmal, woher diese Blödheit kommt. Das ist doch widernatürlich und ein evolutionärer Nachteil.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

T-M

Zitat von: Warze am 25. Mai 2011, 09:32:50
Ich frage mich manchmal, woher diese Blödheit kommt. Das ist doch widernatürlich und ein evolutionärer Nachteil.

Das frage ich mich auch jedes mal. Aber irgendwelche Vorteile muss es wohl haben, sonst hätte sich die Blödheit kaum so weit verbreiten können.

Das Blog ist echt eine Fundgrube, immer, wenn ich denke, schlimmer geht nicht, kommt ein noch größerer Unsinn.

So ruft er zur Bildung von bewaffneten "deutsch-patriotischen" Bürgerwehren auf, da es noch dieses Jahr zum Bürgerkrieg gegen die bösen islamischen Ausländer käme. In erster Linie schuld daran sind aber nciht die bösen Moslems, sondern, wie könnte es anderes sein, die (NWO-)Eliten, die den Krieg von langer Hand geplant haben um danach die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Scientology hingegen ist seiner Ansicht nach eine arme unschuldig unterdrückte und verfolgte Minderheit.

(Beides zu lesen auf Seite 5 seines Blogs.)

Dass er auch Antisemitismus "im Angebot" hat (auch wenn er es beharrlich abstreitet), braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen, da reicht ein Blick in die Kategorie "Judentum".

Das ganze Blog ist ein einziger Haufen aus braunem Dreck und gequirltem Quatsch. Man kann gar nicht so viel fressen, wie man da kotzen möchte. Und vieles davon ist so schwachsinnig, dass es mich wundert, wie es auch nur ein einziger nur halbwegs vernünftiger Mensch glauben kann.

Antitainment

Zitat von: Warze am 25. Mai 2011, 09:32:50
Vielleicht liegt der evolutionäre Vorteil darin, dass seine Anhängerschaft ebenso aus intellektuellen Tieffliegern besteht und da gilt dann wohl: Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Honigmann ist also quasi das Alphatierchen der Merkbefreiten.
Für mich ist das Problem weniger, dass der Kerl diesen Quark selber glaubt, bzw. verbreitet, sondern dass sich jedesmal ne Menge "Fans" finden lassen, die das begeistert abnicken - Ist das gleiche Phänomen wie bei der Bildzeitung; nicht weiter schlimm, dass es Schundblätter gibt, aber die Verkaufszahlen bereiten einem Kopfzerbrechen.

Über die Planetensprengung mach ich mir keine Sorgen, ich hab mein Handtuch und auf meinem Buch steht: Keine Panik!

Warze

Oder aber das simple Prinzip: Dumm fickt gut. Mit entsprechender Reproduktionsrate. Die VTler, die ich persönlich kenne, sind eindrucksvoll im Gespräch. Wenn die die Kapazität, die sie für diesen Bockmist aufwenden, zum Denken nutzen würden, dann wäre es gar nicht so schlimm.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

mossmann

Zitat von: Warze am 25. Mai 2011, 13:08:17
Dumm fickt gut.

Warze!

Gleich kommt die mossmann-Stammtisch-Polizei vorbei.

:police:
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Warze

Zitat von: mossmann am 25. Mai 2011, 14:16:27
Zitat von: Warze am 25. Mai 2011, 13:08:17
Dumm fickt gut.

Warze!

Gleich kommt die mossmann-Stammtisch-Polizei vorbei.

:police:
Wieso? Fühlst Du Dich als kluger Kopf jetzt sexuell beleidigt und diskriminiert?  :angel: