Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prof. Turtur hat ein neues Perpetuum Mobile entdeckt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 21. Mai 2011, 00:09:05

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

Die Dame die ihm Hilfe bei der Werbung anbietet ist genial:

http://de.linkedin.com/pub/ursula-kasandra-p%C3%BCttmann/1b/538/280

Am 11.11.11 fängt Karneval an mit freier Energie für alle.   :laugh:

uther


celsus

Ach der Turtur. Sowas wie ein Weidenb* mit Doktortitel. Arme Sau. Ein typisches Beispiel für jemanden, der sich einfach nicht eingestehen kann, sich verrannt zu haben. Egal, wie viele Leute ihm zeigen, wo und wie er sich geirrt hat, sein Glaube verfestigt sich dadurch immer mehr. No return.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Tränchen am 21. Mai 2011, 04:56:19
Die Dame die ihm Hilfe bei der Werbung anbietet ist genial:

http://de.linkedin.com/pub/ursula-kasandra-p%C3%BCttmann/1b/538/280

Am 11.11.11 fängt Karneval an mit freier Energie für alle.   :laugh:


ZitatSpezialgebiete

2012 Mayakalender
Alternative Medizin

Äh ja. Inhaltlich absolut passend.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ratiomania

Oh mein GOtt! Von dem habe ich beide Prüfungstrainer *schäm*

Leider "laufen" die nicht ohne äußere "Energiezufuhr" meinerseits von selbst =(***

unbedingt nachbessern!

PaulPanter

Turtur hat trotz Nachweis seine Forschung einstellen müssen.  :D

Wandlung der Energie quantenelektrodynamischer Nullpunktsoszillationen
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch

ZitatAuch wenn die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie bereits erfolgreich nachgewiesen ist - ich habe meine Forschungsarbeiten einstellen müssen. Das ist schade, denn die saubere Energie wäre für die Menschen eigentlich wichtig.
Ich nehme die Situation gelassen, denn mein akademisches Interesse ist befriedigt. Ich habe einen Raumenergie-Motor gebaut und an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg verifiziert.
Für alle anderen Menschen, die meine Ergebnisse noch sehen mögen, lasse ich meine Internet-Inhalte noch stehen -> Bitte nach unten scrollen.

Ist wohl doch nix neues.
2. Mai 2011

Ratiomania

Zitat von: PaulPanter am 21. Januar 2012, 00:47:46
Turtur hat trotz Nachweis seine Forschung einstellen müssen.  :D

Wandlung der Energie quantenelektrodynamischer Nullpunktsoszillationen
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch



Ists der Ostfalia eigentlich nicht peinlich sojemanden gerade solche pseudowissenschaftliche Inhalte Webressourcen/präsenz zur Verfügung zu stellen?

celsus

Schöne Erklärung der Turtur-Prinzips

Zitat(Miky am 6.8.2016)

Prof. Dr. Turtur ist in der Tat ein Phänomen. Wie man dermaßen lange sich mit fast ebenso lange definitiv widerlegten Thesen und Falschaussagen über andere Dinge halten kann. Aber dieses Sichhalten ist ja gerade beim Thema AuKW nicht neu. Doch bei Prof. Dr. Turtur hat es andere Gründe. Er ist meiner Meinung nach niemand, der andere bewusst betrügen will zur eigenen Bereicherung. Er hat quasi 2 Leben.
[...]
https://www.allmystery.de/themen/gw113123-2160#id17066219
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.