Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

the intelligence??

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ca55i0peia, 18. Mai 2011, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

ca55i0peia

hey, bin auf diese seite gestoßen: http://www.theintelligence.de/
weiß jemand, was es damit auf sich hat? die artikel gleichen dem verschwörungstheoretischem kram auf kopp online....

Warze

Ich kenne die. Ich finde die... interessant. Nicht ganz so schlimm wie Kopp. Aber  eben, äh...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

ca55i0peia

also, dieser bereich "enthüllungen"... soll das ganze satire sein? dafür wäre sie aber zu schlecht. und kopp und co ist ja auch realsatire.. ;) dann diese postfachadresse in kanada..  ich würde nur gerne wissen wollen, wo man diese seite einordnen soll. sie wird immer mehr zitiert, auch von infokriegern.

TiabGuls

da sag ich doch mal tach der community und starte meinen ersten post.  :grins2:

http://www.theintelligence.de/index.php/wissenschaft/umwelt/2657-neue-studie-bestaetigt-mobiltelefone-verantwortlich-fuer-bienensterben.html: "Einige Zeit nach dem Einschalten der Telefone stieg die Frequenz an und erreichte nach etwa 35 Minuten ihren Höhepunkt mit bis zu 4.000 Hertz. Nach dem Abschalten dauerte es rund drei Minuten, bis die Normalfrequenz wieder einsetzte. Daraus lässt sich der eindeutige Schluss ziehen, dass sich Bienenvölker durch die Präsenz von Wellenfrequenzen, wie sie im Berich der Mobiltelefone Verwendung finden und von Menschen nicht bewusst wahrgenommen werden, gestört fühlen." diese art von kurzschluss kommt einem doch bekannt vor.

dass das satire ist, glaube ich nicht. es mag sein, dass sich einzelne die mühe machen, mit so viel text satire zu verhüllen, aber dass es gleich eine gruppe von 34 leuten ist, die sich einem solchen konzept anschlösse, halte ich für unwahrscheinlich. realsatire scheint eher zu passen. vielleicht der herr kastius? der ist doch spezialist für transatlantische mail-addies. dass die site "immer mehr zitiert" wird, ist imho ganz normal. wie sonst sollte sich ein urteil darüber bilden?