Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kieferorthopädie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bob, 14. Mai 2011, 15:48:32

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das reine Esoterik ist, aber wenn in der Medizin jemand seine eigenen Ansichten über den aktuellen Stand der Wissenschaft stellt, ist es zumindest insteressant.
Deshalb: http://www.cmd-institut.de/
Das ganze liest sich besser wenn man ein wenig "Sekundärliteratur" konsumiert.
Ebenfalls lesenswert ist diese Diskussion zu einer vom Inhaber des o. g. Institutes verfassten Version des Artikels zur Kieferorthopädie.

Tilly

Man könnte vielleicht genauer angeben, welches Thema für Esowatch in Frage kommt?

Bob

Ich bin mir nicht sicher, ob irgendetwas davon überhaupt einen Artikel füllen könnte.
Die "Risse-Technik" und das sogenannte "CMD-Institut" an sich wären mögliche Kandidaten.

Bob

Vielleicht wird das hier ja mal eine Sammlung:
Hier gibt es ganzheitliche Kieferorthopädie. Die üblichen Tiraden gegen die Schulmedizin sind auch dabei.

Bob

noch eine: Die Dame von www.gesund-hilfe.de verbreitet ihre Ansichten über die Kieferorthopädie - und ist sich nebenbei ganz sicher, dass es AIDS gar nicht gibt.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Seite ein Fake ist, da ich nicht glaube, dass jemand, der so einen Wahnsinn verbreitet, in der Lage ist, ein CMS zu bedienen oder gar zu installieren.