Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Russische Akademie der Naturwissenschaften

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 10. Mai 2011, 23:08:56

« vorheriges - nächstes »

Tilly

http://psiram.com/ge/index.php?title=Russische_Akademie_der_Naturwissenschaften

1.) gibt es diese Akademie überhaupt noch?
2.) wie ist sie organisiert/angemeldet? Verein? Firma?
3.) Welche Mitglieder sind belegt? In welcher Funktion?

Tilly

Die Webseite raen.ru ist weiterhin abgeschaltet. Neu ist raen.info.

Welche Beziehungen existieren zur "Europäischen Wissenschaftlichen Gesellschaft", Lister Meile 84, 30161 Hannover? Vorsitzender ist ein Georg Tyminskiy.




RolfG

Zitatdas ist aber der Link zur RANS:
Ist daran etwas problematisch?

RolfG

Bin gerade dabei den russischen Artikel zur RANS um die deutschen Änderungen zu erweitern.
Beim googlen der "Koch Medaille" bin ich auf ein davon (29.05.11) ausgezeichnetes  "Parapharmazie-Unternehmen" gestoßen. Ohne Ahnung von Medizin zu haben, hört sich die Tatsache, dass die Funktion deren Produktes (nur) mit positiven Rückmeldungen bewiesen sein soll(obwohl es seit über 8 Jahren auf dem Markt sein soll) nicht gerade wissenschaftlich an:
ZitatМы предлагаем только то, что действительно работает
Наш товар долгое время присутствует на рынке («Фотостим» производится более 8 лет) и его работоспособность доказана тысячами добрых отзывов благодарных потребителей.
http://www.radastim.ru/whywe

Möglicherweise wäre es sinnvoll dieses radastim mit der Europäischen Akademie der Naturwissenschaften in Verbindung zu bringen.

Keyser

Eine Bitte um Ergänzung der Mitgliedsliste.

  Anatoly Unitsky [vielleicht hier Link auf die Skyway-Seite], Vollmitglied seit 1999

Quelle: http://www.zviazda.by/be/news/20190326/1553610781-anatol-yunicki-talenavity-vynahodnik-z-palessya (wird gleich im 1. Absatz erwähnt)
Da der Artikel kein redaktioneller ist, sondern eine Pressemitteilung von Skyway selbst, ist die Information aus 1. Hand.



Keyser

Tja, schade. Da er nun ein aktuell sehr aktiver Betrüger ist, ja auch im deutschsprachigen Raum, hätte er schon eine Erwähnung "verdient".

Keyser

Zukünftig werd ich mir Hinweise schenken. Scheint ja nicht wirklich zu funktionieren. Allermindestens erwarte ich mal eine Feedback, warum einige Hinweise nicht wiki-würdig sind, damit man mal ein bisschen ein Gefühl dafür entwickelt, was an Inhalten gewünscht ist.

celsus

Zitat von: Keyser am 06. April 2019, 11:29:26
Zukünftig werd ich mir Hinweise schenken. Scheint ja nicht wirklich zu funktionieren. Allermindestens erwarte ich mal eine Feedback, warum einige Hinweise nicht wiki-würdig sind, damit man mal ein bisschen ein Gefühl dafür entwickelt, was an Inhalten gewünscht ist.

Es funktioniert möglicherweise nicht unmittelbar, sofort, unverzüglich, weil wenige Leute viel zu tun haben. Hinweise jeder Art sind willkommen und werden bearbeitet, manchmal eben etwas später.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh

 Bei der Telekom zahle ich mehr und bekomme  schlechteren Service