Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Top 100 der spirituellen Szene

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 07. Mai 2011, 07:46:51

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://www.watkinsbooks.com/review/watkins-spiritual-100-list

Zitat[size=10pt
]1. Eckhart Tolle    
2. Dalai Lama    
3. Dr Wayne W. Dyer    
4. Thich Nhat Hanh    
5. Deepak Chopra    
6. Louise L. Hay
7. Paulo Coelho    
8. Oprah Winfrey    
9. Ken Wilber    
10. Rhonda Byrne    
11. James Redfield    
12. Neale Donald Walsch    
13. Doreen Virtue    
14. Alejandro Jodorowsky    
15. Richard Bach    
16. Alex Grey    ...[/size]

Von Eckhart Tolle habe ich vorher noch nix mitbekommen und der ist Platz 1?

http://www.eckharttolle.de

via:
http://blog.gwup.net/2011/05/06/spirituelle-superstars/

Dienstag

Zitat von: cohen am 07. Mai 2011, 07:46:51
Von Eckhart Tolle habe ich vorher noch nix mitbekommen und der ist Platz 1?

Ich auch nicht. Wieviel Eintritt sowas wohl kostet: http://www.youtube.com/watch?v=XvOgUb7yxso

1 a der Wikipedia-Reklame-Artikel. Demanch war Tolle "an der Universität Cambridge in Forschung und Supervision tätig." Was ist das, an einer Universität "in Forschung und Supervision" tätig sein? Egal, war ja nur eine kurze Episode, dann hat er richtig losgelegt: "Eckhart Tolle hat verschiedene Länder der Erde bereist und dort gelehrt." Wahnsinn. Gelesen hat er auch ab und zu was: "Auf seinem Weg zu einem tieferen Verstehen dessen, was geschehen war, hat Tolle verschiedene Texte gelesen und verschiedene Lehrer getroffen."

cohen

Ich habe mir auf der Tolle-Seite zwei Trailer angeschaut und versteh es überhaupt nicht.
Dieses Männlein wirkt ziemlich skurril und hat eigentlich nur Glückskekssprüche drauf.
Im Saal aber wird staunend zugehört und geklatscht.
Der hat sich sicher einiges beim Dalai Lama abgeschaut.
::)

Elfenstaub

"Eckhardt Tolle über Gott"

Bin nach einer halben Minute eingeschlafen. Jetzt ist die Tastatur voller Speichel. Göttlicher Speichel.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

pybuster

Na ganz klar:

Eckankar
Gurdjieff
Jan Cox


hab' grad noch einen vergessen

Vissarion
macht Feuer in Sibirien

              Vissarion
         Das Letzte Testament

Das Reich der Kraft neigt sich dem Ende
Wir falten treuen Glaubens unsre Hände
Wir lesen noch im Letzten Testament
Ob das noch hilft ?
Wer weiß es - wenn der Himmel brennt
Bald reiben Feuerstein wir wieder
und singen unsre alten Lieder.

Averell

Jim Carrey und Eckhart Tolle?!?!?!

Der war doch mal lustig? Was ist passiert? Koks? Geplatzte Aktiengeschäfte? Ich bin echt entsetzt. Oder die beiden machen eine "reality satire"?

http://www.youtube.com/watch?v=RmjwrHGHUFY&feature=related

Copa

Jim Carrey ist auch einer der einflussreichsten Impfgegnerpromis in USA.
http://blog.psiram.com/?p=110

Schauspieler halt.

Averell

Ok, das z.B. ein Tom Cruise einen an der Klatsche hat war ja klar, so als Zwerg und so. Aber von dem Carrey hätte ich's echt nicht gedacht. Schauspieler hin oder her aber dieser irre Blick in dem Videos wirkt beängstigend echt.

Antitainment

Gibt ja auch ne Menge Promis (Schauspieler/Sänger etc), die sich für die Bild/Peta und Konsorten in Schale werfen.
Schwachsinn macht auch vor Künstlern nicht halt und wenn ein Luc Montagnier auf die Schnauze fällt, dann ist ein Carrey nicht minder gefährdet - Ist bei uns wohl systemimmanent.
Hier mal ein deutscher Carrey, der etwas besser über den Winter gekommen ist für nen Vegetarier:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Bloedmann

Ich fürchte man kann nicht sagen, daß Jim Carrey in den letzten Jahren irgendwie die Kurve gekriegt hat... :skeptisch:

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/jim-carrey-jim-carrey-gibt-bizarres-red-carpet-interview_id_7574753.html

ZitatJim Carrey gibt bizarres Red-Carpet-Interview

...

Als die Reporterin sich überrascht zeigte, Carrey bei einer Mode-Veranstaltung anzutreffen antwortete der Schauspieler: ,,Das alles hier bedeutet nichts. Ich wollte das bedeutungsloseste Event finden, auf das ich gehen könnte, und deswegen bin ich jetzt hier." Dass die Party Ikonen zelebrieren sollte erschien Carrey wie der ,,niederste Grund, den wir uns hätten ausdenken können". Er glaube nicht an Persönlichkeiten. ,,Ich glaube nicht einmal daran, dass Sie existieren."

Nach einer James-Browm-Imitation und weiteren philosophischen Überlegungen seitens Carrey wollte die Reporterin ihm ein Kompliment für seinen Anzug machen. Die Antwort des Schauspieles: ,,Ich habe mich nicht herausgeputzt. Es gibt mich überhaupt nicht. Es gibt nur Dinge, die passieren." In der Annahme, Carrey stehe der Sinn nach tiefgründigeren Themen, versuchte die Reporterin, das Gespräch auf aktuelle Nachrichten zu lenken. ,,Es ist nicht unsere Welt. Wir bedeuten nichts. Das ist die gute Nachricht", unterbrach Carrey und verschwand, ohne eine Erwiderung abzuwarten.

Jaaa... da hat wohl irgendein Pfleger vergessen die Station abzuschließen.

Die Meldung im Original:
http://www.esquire.com/entertainment/movies/a12216985/jim-carrey-crazy-interview-video/

Video-Direktlink: https://youtu.be/-JmNKGfFj7w

Wir sehen uns in der nächsten Dimension.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Zitat von: Bloedmann am 11. September 2017, 20:47:47Jaaa... da hat wohl irgendein Pfleger vergessen die Station abzuschließen.

Oder er will Präsident der Galaxis werden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.