Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Buschblüten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 23. April 2011, 08:28:57

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatAuthor Profile Page Ulrich Berger· 22.04.11 · 14:17 Uhr

@ rolak:

Das ist schon alles richtig, aber der Punkt von Micha ist - korrekterweise - dass man Frau Stainitzer nicht die Erfindung von "australischen Buschblüten" ankreiden kann. Die gibt's schon lange. Erstaunlicherweise haben Buschblüten noch keinen Eintrag bei Esowatch, also falls hier jemand mitliest und das ändern will, dann wäre jetzt ein Anlass dazu.

Hier gibts noch enige Links zum Abklopfen:
http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/04/geld-frisst-hirn-heute-placebos-gegen-fukushima.php?

Skrzypczajk

Ah, die Resonanzenergetikerin ist auch Sängerin, d.h. vielleicht (Ich singe, seit ich denken kann!), und ist anscheinend auch an öffentlichen Zirbeldrüsenaktivierungen beteiligt.

Bei Überdosierung kann die Buschblütenmedizin übrigens Nebenwirkungen haben:

Zitat von: http://www.floracura.com/d-abfe-anwendung.phpDie gebräuchlichste Methode der Anwendung von Australian Bush Flower STOCKBOTTLES ist die Medizinfläschchen-Methode mit Brandy: Geben Sie dazu zur Herstellung Ihrer Anwendungsmischung 7 Tropfen je gewählter Stockbottle in ein 30 ml Apothekenfläschchen und füllen es dann mit etwa 10ml Brandy und 20ml Quellwasser (stillem Wasser) auf.


Ja, es hilft nix, da muss jemand von den Wikileuten ran.