Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mondverschwörung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Thomas, 14. Juli 2008, 14:48:16

« vorheriges - nächstes »

Thomas

Dass Jo Conrad der Meinung ist, die Mondlandung hätte nie stattgefunden, ist ja ein alter Hut. Aber  dass die Anthroposophen in die gleiche Kerbe hauen, war mir neu: http://www.anthroposophie.net/ru/HollywoodMond.html

cohen

Ich kucke mir das seit einigen Tagen etwas intensiver an.
Die Anthroposophie ist krank, rassistisch, behindertenfeindlich, kinderfeindlich, völlig durchgeknallt, gefährlich und und und ...

Die gehören vom Verfassungsschutz überwacht!

Thomas

Ich auch. Da haben wir noch einiges für Esowatch zu dokumentieren ...

Horstibaer

Zitat von: cohen am 14. Juli 2008, 15:44:22
Die Anthroposophie ist krank, rassistisch, behindertenfeindlich, kinderfeindlich, völlig durchgeknallt, gefährlich und und und ...
Die gehören vom Verfassungsschutz überwacht!

Kann ich bestätigen. Es wird so viel kranke Scheisse mit Anthroposophie gerechtfertigt das es einem die Schuhe auszieht. Falls ihr irgendwelche Insider-Infos braucht: Ich war zwölf Jahre Waldorfschüler, kenne den Wahnsinn also aus der Nähe. Warscheinlich ist das auch einer der Gründe warum ich es für wichtig halte, sich gegen den ganzen Sumpf zu engagieren.

Horsti

Thomas

Ach da schau an, das ist ja interessant. Da darfst Du dann fleissig gegenlesen, wenn wir was auf die Beine gestellt haben. Was machen deine Prüfungen? Ich drücke mal weiter die Daumen.

Thomas

Horstibaer

Wenn ich helfen kann, immer gerne.
Die Klausuren sind gut gelaufen. Bei Digitaltechnik hab ich noch kein Ergebnis, bin aber sicher das es funktioniert hat. Grundlagen ET hab ich auch bestanden, werde aber wohl nach den Semesterferien mir noch mal das Vergnügen einer Nachklausur gönnen. Mir haben in meiner selbstgeschriebenen Formelsammlung ein paar wichtige gefehlt. Daher ist mit wenig Sufwand eine bessere Note drin.

Horsti

Thomas

Super Einstellung. So wird das was.

Horstibaer

Zitat von: Horstibaer am 14. Juli 2008, 16:55:20
Sufwand
Saufwand?
Achso, ja: bin gleich zum Bier verabredet ;-)

cohen

Zitat von: Horstibaer am 14. Juli 2008, 16:36:24

Kann ich bestätigen. Es wird so viel kranke Scheisse mit Anthroposophie gerechtfertigt das es einem die Schuhe auszieht. Falls ihr irgendwelche Insider-Infos braucht: Ich war zwölf Jahre Waldorfschüler, kenne den Wahnsinn also aus der Nähe. Warscheinlich ist das auch einer der Gründe warum ich es für wichtig halte, sich gegen den ganzen Sumpf zu engagieren.

Horsti

Kuck mal hier:
http://blog.psiram.com/index.php?itemid=78

Thomas

Ach Cohen, bist Du bei deinen Nachforschungen schon auf Judith von Halle gestossen? Googel die mal, es lohnt sich...

cohen

Irgendwann ist gut! :o :o :o

Man verzettelt sich ja total bei diesen ganzen geistesgestörten und sendungsbewussten Okkultheinis.


Horstibaer

Ich habs auf meinen PDA kopiert. Muss es unterwegs lesen. Heute abend schreibe ich was dazu.

cohen

Zitat von: Horstibaer am 15. Juli 2008, 10:34:15
Ich habs auf meinen PDA kopiert. Muss es unterwegs lesen. Heute abend schreibe ich was dazu.

Du weißt aber schon, dass so eine Maschine voll ahrimanisch ist und Löcher in Deinen Ätherleib brennt. ;D ;D ;D

Horstibaer

Darauf leg ichs ja an!
Ich muss das ganze Lila aus meine Aura brennen, was Jahre an Heil-Eutythmie hinterlassen haben!

Roland K.

Hallo Horstibaer,

mal im Ernst, wie wäre denn heute Dein Charakter ohne den Einfluss der Waldo(r)fschule?

Ich bin christlich erzogen und beeinflusst worden und ich denke von mir, dass ich ohne diesen Einfluss manches mal für manche Menschen (noch) schwerer zu ertragen wäre  ;) Irgendwie hat mich dieser Einfluss milder und fehlertoleranter gemacht. Wenn man mal in die Natur sieht: Ökosysteme verzeihen zumeist riesige Fehler und Eingriffe des Menschen, während z.B. Computer fast gar keine Fehler verzeihen.

mfg
Roland K.