Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weltrekord im Koranverbrennen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NuEM, 15. April 2011, 14:41:52

« vorheriges - nächstes »

NuEM

Zitat von: cohen am 15. April 2011, 08:54:59
Festplatten. Da passt ne Menge drauf, sogar 40 000 Koranausgaben.  ;D

Wurde das hier mal diskutiert? Ich fand die Aktion ja witzig und angemessen.

cohen

Zitat von: NuEM am 15. April 2011, 14:41:52
Zitat von: cohen am 15. April 2011, 08:54:59
Festplatten. Da passt ne Menge drauf, sogar 40 000 Koranausgaben.  ;D

Wurde das hier mal diskutiert? Ich fand die Aktion ja witzig und angemessen.

Noch nicht, aber wir können ja mal.  ::)

Weltrekord im Koranverbrennen: 40 000 auf einen Streich:
http://feuerbringer.com/2011/04/13/40-000-brennende-koranausgaben/
etwas älter:
http://feuerbringer.com/2011/04/08/lasst-uns-ein-paar-millionen-koranausgaben-verbrennen/


NuEM

Zitat von der Seite: "Es geht diesen Fanatikern nicht um den Koran, es geht ihnen darum, uns einzuschüchtern. Mit Erfolg, wie ich anhand einiger Pressekommentare aufgezeigt hatte."

Genau so sieht es aus.


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

rincewind



Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)