Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psychopathen und "Quantenzukunft"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 14. April 2011, 20:50:55

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Irre ich mich oder fällt die Seite

http://quantumfuture.net/gn/index.html



unter die Kategorie "Aufgeblasener Bullshit mit Anstrich der Seriosität, mit lauter verstecktem Irrsinn des Irrationalen"?

Anzeichen die ich beim Überblicken fand und bei dem meine skeptischen Höllenglocken läuteten:

1. VT-artige Thesen/Argumente: Die neuen Juden/Illuminaten sind die Psychopathen:

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/pluendern.html

(inkl. Nazi-Sprachen/Rethorik-Bonus! "Krebs der Gesellschaft"! Und da kömma ja raten was man mit Krebs macht nicht wahr? Tipp: Stichwort Ungeziefer)


2. Thema "Höheres Bewusstsein" + "Quanten" im Namen:
Kritik an "vereinfachender/traditioneller" Esoterik und "etablierter" Wissenschaft

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/newage/hoeheres-bewusstsein.html

(inkl. Binsenweisheit "die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen" und Quanten!)


3. Stichwort "alternativ": In der Linklist

Zitat
Sott.net ist eine alternative Nachrichten- und Kommentarseite. Wir durchsuchen das Web täglich und analysieren eine große Menge an aktuellen Haupt- und alternativen Medienberichten, um unseren Lesern ein möglichst objektives Gesamtbild der globalen Ereignisse zu vermitteln.

ZitatLes Editions Pilule Rouge ist ein unabhängiger Verlag, der auch neuen Autoren ermöglicht, Bücher, die nicht den Regeln der 'großen Verlage' entsprechen, zu publizieren.

Kennt die wer von euch? Sind das so Truther-Szenen-Viecher?

4. Verantwortliche/Initiatoren:


Zitatquantumfuture.net ist eine Internetseite von mathematisch/theoretischem Physiker Arkadiusz Jadczyk und seiner Frau, Amateurhistorikerin und Schriftstellerin Laura Knight-Jadczyk. quantenzukunft beheimatet deutsche Übersetzungen dieser und verwandter Internetseiten.

Laura Knight-Jadczyk: http://www.amazon.fr/Die-Welle-buch-Laura-Knight-Jadczyk/dp/2916721177 (übliche Quantentheorie-Bewusststeins-Kacke?)

zum Physiker Arkadiusz Jadczyk: http://arkadiusz-jadczyk.org/bielefeld.htm

ZitatEr hat sich dafür entschieden, diese Zeit wieder in Bielefeld am Forschungszentrum Bielefeld-Bochum-Stochastik (BiBoS) zu verbringen und sich gemeinsam mit Prof. Dr. Philippe Blanchard den Grundlagen der Quantenmechanik zu widmen. Die Quantenmechanik ist eine eigenartige Theorie; sie ist universell anerkannt, sie gehört in der Physikausbildung zum Standardlehrstoff, man kann ausgezeichnet mit ihr rechnen, und dennoch: "Nobody understands Quantum Theory" (so der Nobelpreisträger Feynman). Die Existenz quantenmechanischer Paradoxa ist noch immer eine Herausforderung, nicht nur für theoretische Physiker, sondern auch für Philosophen, Psychologen und Biologen. Professor Jadczyk hat in enger Zusammenarbeit mit Professor Blanchard eine "Event Enhanced Quantum Theory" entwickelt, die den Begriff des "Ereignisses", der in anderen Formulierungen der Quantenmechanik nicht vorkommt, als neuen Grundbegriff einführt. Die bisherige nichtrelativistische Fassung dieser Theorie soll nun durch Einbeziehung der Relativitätstheorie erweitert werden. Langfristig geht es aber auch um disziplinüberschreitende Probleme wie die des menschlichen Bewufltseins. Professor Jadczyk beschreibt diese Perspektiven als "Quantum Future Project".

Gibbet über den noch andere Infos? Auf die schnelle fand ich nix, aber vielleicht kennt ihn hier jemand?

Mögliche Kanidaten fürs Wiki?

Seid ihr ähnlicher Meinung oder mach ich mich gerade zum Deppen  :P?

MfG



YorkTown

Kurzer Blick auf die Überschriften der Seite:
Quanten
Wahrheit
Matrix-Kontrollsystem
Liebe

Die Beweisaufnahme ist damit abgeschlossen. Oh und ich entdecke gerade: Bielefeld. Das gibt Extrapunkte!
Die Kategorie "Aufgeblasener Bullshit mit Anstrich der Seriosität, mit lauter verstecktem Irrsinn des Irrationalen" klingt fair.

Ratiomania

Geil, dass wird die Esowatch-Watcher aber freuen:
Zitat
2. Abwesenheit von Größenwahn oder anderen Anzeichen irrationalen Denkens

siehe: http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/psychopath7.html
Nun isses ja amtlich:

Esowatch wird von Psycho/Soziopathen betrieben!

::)

T-M

ZitatDie Welle ist ein Begriff zur Bezeichnung eines makrokosmischen Quanten-Wellen-Kollapses, der sowohl physische als auch 'metaphysische' Veränderungen auf der Erde und in ihrer kosmischen Umgebung hervorruft. Es wird theoretisiert, dass dieses Ereignis im frühen 21. Jahrhundert statistisch wahrscheinlich wird.

Aufhören, ich kann nicht mehr! ;D ::)

Der "Anstrich der Seriosität" scheint mir eher von der dünnen Sorte zu sein. Das wirkt nicht seriöser, als das meiste andere Eso-Zeugs, was man so findet. Und was wirklich neues scheint es auch nicht zu sein, eher der werweißwievielte Aufguss von etwas, das so ähnlich schon wer weiß wie oft da gewesen ist.

rincewind

Zitat von: Ratiomania am 14. April 2011, 21:55:07

Esowatch wird von Psycho/Soziopathen betrieben!

::)

Na, was hast Du denn gedacht?

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 18. April 2011, 15:56:00
[...]

Na, was hast Du denn gedacht?

Klone von Hans Weidenbusch und Rösslersche Androiden, die aus der Zukunft kamen um zu verhindern, dass Weidis -Eier das Energie-/Atomausstiegs-Problem löst, was unweigerlich dazu führen würde (also in der Zukunft ca im Jahre 2050) dass sich Mini-schwarze Löcher in der Erdkruste/Kern ansammeln.

Dann machts nämlich einmal kurz RUMMS! und die Prophezeiungen des Otto E. Rössler gehen alle in Erfüllung.

Weidi macht sich deswegen schwere Vorwürfe, doch Rössler tröstet ihn. Gemeinsam schmieden sie einen Plan auf ihrer Geheimbasis auf Niburu (Planet X), der die Apokalypse überstanden hat.

Im Jahr 2080 isses soweit: Mit dem Homöopathisch-Voodoo-Quanten-Mystik-Bullshit-Generators gelingt es ihnen die Gesetze von Verstand, Logik und Naturgesetze sowie der Kausalität aufzuheben, was zu einem Wurmloch in die Vergangenheit führt.

Dorthin schicken Sie Millionen und Billionen an Weidi-Klonen und Rösslersche Roboter.

Wegen den verrückten Raum-Zeit-Puderzucker-Fluktuationen überstehen nur sehr sehr sehr wenige Klone und Robos.

Tja. Und als diese ankamen gründeten sie ESOWATCH.

_____________________________________________


Aber dank dem Herrn Jadczyk weis ichs nun besser: Es sind doch nur einfache Psychopathen  ;)