Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jürgen Fliegen spannt Winfried Noe' die Frau aus

Begonnen von Lilly, 07. April 2011, 23:18:47

« vorheriges - nächstes »

Lilly

behauptet das GWUP-Blog, sich auch "Bild" und "Focus" berufend:

http://blog.gwup.net/2011/04/05/keine-sternstunde-fliege-spannt-noe-frau-aus/

Zitat:
Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz – ist aber keiner, melden heute Bild und Focus:

Wie das Blatt schreibt, hat Andrea Noe am Sonntag vor einer Woche Hals über Kopf die gemeinsame Wohnung verlassen. ,,Wir wollten eigentlich abends gemütlich Tatort gucken", wird der Astrologe zitiert. Doch dazu sei es nicht mehr gekommen.

Kurz vor 21 Uhr betrat Andrea Noe dem Bericht zufolge das Wohnzimmer, die Kinder seien bereits im Bett gewesen, und verabschiedete sich mit den Worten: ,,Ich gehe jetzt zu Jürgen." Mit Jürgen meinte sie Jürgen Fliege, den TV-Pastor und Talkshowmoderator, der zwölf Jahre bei der ARD beschäftigt war [...]

Besonders bitter sei es für Winfried Noe deshalb, weil er und Jürgen Fliege über Jahre eine Freundschaft pflegten."

Klar, eigentlich betrifft uns dieser "Wer mit wem?"-Nonsens der Klatschpresse wenig.

Andererseits ... hat es doch etwas Eigentümliches, wenn skeptische Einschätzungen sich dermaßen plastisch bestätigen:

Astrologen können überhaupt nix vorhersehen.
Jürgen Fliege ist ein Scheinheiliger und stets sich selbst der Nächste.
Tags: Astrologie, Bernd Harder, GWUP, Jürgen Fliege, Skepsis, Skeptiker, Winfried Noe


Ende Zitat

Bloedmann

Ist übrigens gerade 70 geworden. Happy Birthday nachträglich, alter Dummschwätzer. :P

http://www.n-tv.de/leute/TV-Pfarrer-Juergen-Fliege-ewig-umstritten-article19773428.html

Zitat"Gott ist erstmal scheißegal"
TV-Pfarrer Jürgen Fliege - ewig umstritten

Mit seiner nachmittäglichen Talkshow wird Jürgen Fliege ab Mitte der 90er-Jahre zum Seelsorger der Nation. Doch der evangelische Pfarrer eckt mit seinen provokanten Thesen auch an. Jetzt wird er 70 - und kein bisschen angepasster.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx