Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Quantenstab für weniger Spritverbrauch  (Gelesen 6041 mal)

Graf Zahl

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #15 am: 21. Februar 2012, 02:58:23 »
...
Was glaubt ihr, ist mein Geld da gut investiert ? ???

Zählt das schon als Schleichwerbung? :police:

Ob Du gut investiert hast, hängt davon ab, was Du als Return erwartest. Ich persönlich denke, Du hättest das Geld lieber einer seriösen Organisation spenden sollen.

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #16 am: 21. Februar 2012, 03:05:53 »
Stimmt, ich werde das Geld, welches ich mit den BeFuelsaver sparen werde investieren, in die eigene Erforschung von Freie-Energie-Technologien, anstatt dem politisch-militärischen Komplex welcher hinter den Rohstoffen hockt, in den Ar... stopfen. :o

Ist doch sinnvoll, oder?

Graf Zahl

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #17 am: 21. Februar 2012, 03:09:27 »
Stimmt, ich werde das Geld, welches ich mit den BeFuelsaver sparen werde investieren, in die eigene Erforschung von Freie-Energie-Technologien, anstatt dem politisch-militärischen Komplex welcher hinter den Rohstoffen hockt, in den Ar... stopfen. :o

Ist doch sinnvoll, oder?

Die logische Kette ist ja nicht schlecht, nur die Ausgangsannahme leider falsch. Du wirst mit dem Ding nichts sparen. Macht aber nichts, weil Du es sonst bei den FE-Leuten ja auch nur zum Fenster raushauen würdest.

Ladislav Pelc

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 542
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #18 am: 21. Februar 2012, 18:55:20 »
Thema geteilt: Die Diskussion zum Thema Wirtschaft, Papiergeld usw. findet sich jetzt hier: http://forum.psiram.com/index.php?topic=8119.0

Chris224

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #19 am: 22. Februar 2012, 01:01:06 »
...
Was glaubt ihr, ist mein Geld da gut investiert ? ???
Ob Du gut investiert hast, hängt davon ab, was Du als Return erwartest. Ich persönlich denke, Du hättest das Geld lieber einer seriösen Organisation spenden sollen.
Gibts so ein Ding auch vom Arbeitsamt subventioniert? Wäre echt cool, fürs Fernsehen und die GEZ kriegste so was ja auch und dann könnte man den Regelsatz für Arbeitslose ja sogar noch um ein paar euro senken.

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #20 am: 01. März 2012, 05:08:37 »
Link zum Tread: BE Fuelsaver « Reply #22 on: Today at 02:00:34 »

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg90911#msg90911#ixzz1np5Xtkl5
http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg90911#msg90911

Danke euch für die Werbung, jetzt kaufen ihn durch euch vielleicht noch mehr Leute, vielleicht auch aus eurer Reige???? hohooohooohooooooo, ich lach mich schon wieder gesund !!

Chris224

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #21 am: 01. März 2012, 05:19:07 »
@Zeitlmair Hubert:

Ich hatte mal nen Magneten fürs Stromsparen. Das hat geklappt, der Zähler blieb stehn.

Wie wirken den die Stäbe?

Belbo zwei

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #22 am: 01. März 2012, 12:21:59 »
...gar nicht.

Chris224

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #23 am: 01. März 2012, 12:42:13 »
@Belbo zwei:

Ich fürcht fast, der kommt nicht mehr.

Belbo zwei

  • Gast
Re: Quantenstab für weniger Spritverbrauch
« Antwort #24 am: 01. März 2012, 13:06:09 »
@chris:......keine Sorge solche wie der kommen immer wieder, denen fehlt es (ausser an Grips) vorallem an Aufmerksamkeit.