Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Moma-Matrix-Therapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 03. April 2011, 08:55:47

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Also für mich klingt das sehr nach "vor, während und nachher" Bullshit.
Wer Mitgleid der  Europäischen Akademie für Naturwissenschaften und Kinesiologie ist, der hat natürlich die geballte Fachkompetenz auf seiner Seite.
Na ja, Zunfts Vita sagt alles. Das ist die Sorte Ärzte, über die ich stundenlang.... :kotz: könnte.

http://www.alternative-schmerzklinik.de/moma-matrix-therapie.php
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

T-M

http://www.alternative-schmerzklinik.de/forschung.php

Böse Postgeozentriker aber auch, die wir sind!

Und so etwas von einem Arzt? ???

wumbaba

"Die Hand kann lesen"
"Jetzt war mir auch klar, wie Fernheilung naturwissenschaftlich funktioniert."

$) $) $)
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

T-M

Es ist doch zu putzig, wie da alles irgendwie zusammenzuhängen scheint. Man könnte fast selbst zum Verschwörungstheoretiker werden und glauben, es gäbe eine große geheime Eso-Verschwörung. ;D

Aber vermutlich ist es einfach nur so, wie das alte Sprichwort sagt: "Gleich und gleich gesellt sich gern."

wumbaba

@Tilly
Sehr gut. Wieder einer mehr in unserer "Sammlung".  ;)

Janus

Tilly

ist aber nicht "mein Mist", der Artikel.