Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Facebook Alarm

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Angstblase, 03. April 2011, 05:26:39

« vorheriges - nächstes »

Angstblase

Hey Leute
Bin heute früh ins Facebook rein um bei Onlineaktivisten reinzuschauen.Stelle einen Artikel rein und gleich über mir der nächste ebenfalls mit Link.Und zwar folgenden :

Tobias Gogolin
Schauen sie sich http://www.truththeory.org/ an! Warum machen hunderte von Dokumentarfilmproduzenten ihre Werke freizügig auf dem Internet verfügbar? Weil es unfair wäre das nicht zu tun und weil es ihren Schöpfungen Leben gibt (sogar Verkaufszahlen steigen)! Die Leute bei Fechner Media brauchen noch ein paar weitere Ermahner der Sie ins Internetzeitalter einladen! Helfen Sie mit: http://www.facebook.com/4threvolution
Truththeory.org - Watch Free Documentary Films Online
www.truththeory.org
Watch free, streaming, documentary films and movies. Collection of stunning, thought provoking, interesting, controversial, full-length documentaries

Ich bin dann kurz auf den Link gegangen und mir kam eine der Zeitgeist Doku als erstes entgegen,weiter unten dann auch OKkulter Scheiß
Nirgends hat man Ruhe vor diesen Spinnern,gerade wenn man sich mit manchen "ernsthaft" politisch auseinandersetzen will tauchen die erleuchteten auf

Konnte mir nen Kommentar unter diesem Link nicht vergleichen

Bernhard Diener
Warum sie ihre Werke freizügig ins Internet stellen?Weil sie größtenteils Verschwörungstheorien beinhalten die absurd sind:Wenn ich schon "Truth" in dem Satz lese,dann gibts wieder nur die "eine" Wahrheit.Kennt man ja.Und Zeitgeist ganz vorne Präsent.Die zionistische Weltverschwörung Teil 40
vor 42 Minuten · Gefällt mir

Nach ca. 1 Minute bekam ich privat Post in Fb.
Folgende:

Tobias Gogolin 03. April um 05:41 melden
Tu tust mir leid man...
Aber du hasts ja schon im Namen, Freiheit wirst du nie finden!

Genau.Der Typ ist so erleuchtet das er meinen Namen für echt hält.Ich hab anscheinend mehr Paranoia wie er was Daten anbelangt und daher nicht so dämlich wie er selber.

Darauf habe ich geschrieben

Bernhard Diener 03. April um 05:50
sry aber so falsches-ideologen geschwafel brauche ich nicht.erstens bilde ich mich wie du nicht nur von amateurflicks die paranoia schüren und keinerlei politisches Grundwissen besitzen fort,sondern lese auch Bücher,nutze "Fachlektüre" und lasse meinen Kopf anstelle des Bauches entscheiden.Wenn man liest was ihr in Foren von euch gebt als "truther",was ihr für ein unglaubliches Propaganda und Hassnetzwerk gegenüber anderen pflegt.Wundert es mich nicht vergleiche ranzuziehen die progromartig sind.Man gebe euch VT´lern Fackeln und bald brennen wieder Kreuze.hatten wir alles schon mal.Auf jeden fall seid ihr schön manipulierbar von rechts außen dank so abstrusen Theorien. P.S. heute ist der Prozeß Gallup gegen Chaney,Rumsfeld und Meyers-besorg dir Popcorn.
Einen fröhlichen Chemtrail-freien Tag wünscht der Bernhard

Darauf kam bisher nichts mehr

Am Ende halt nochmal unter seinem Link kommentiert das sie sich nicht durch Dokus in der Art von Zeitgeist beeindrucken lassen sollen.Vorallem diese seit-Anfang-Christi-Weltverschwörung-wir f*****-euch-alle-mit-Bachblütentee Idee

Lg und vielleicht guckt ihr euch auch mal auf der Seite um.Fröhliches gruseln!

Angstblase

Gab heute nochmal Post

Tobias Gogolin 04. April um 02:28 melden
Ok, ich versteh dich schon mein eigner Bruder glaubt auch die offizielle 911 Story... Hab grad aber nicht viel Lust zum tippen also such mich auf Skype: moontogo, und wir koenen mal reden...

Hat jemand Lust sich zu unterhalten?Dann addet ihn einfach :)

celsus

Mit Verschwörungstheoretikern diskutieren? Gute Idee. Mach ich sofort nachdem ich die Todo-Liste der nächsten 20 Jahre abgearbeitet habe.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chili

Das ist so,wie einen Pudding an die Wand nageln  ;D

T-M

Ich rede lieber mit einer Wand als mit so jemandem, ist ähnlich produktiv und sie widerspricht wenigstens nicht. ;D

Gut, wenn man Spaß dran hat, bitte. Aber es wird sehr schnell langweilig und man erreicht nichts. Wer so fest an die große böse Weltverschwörung glaubt, wird sich durch Gegenargumente nur bestätigt sehen. Praktisch, so ein allseitig geschlossenes Weltbild.

Angstblase

Da habt ihr recht.Habe es ja auch schon einige Male probiert,daher dachte ich halt jemand aus diesem Forum hat da mehr Audauer :D

Posted by: Chili
Insert Quote
Das ist so,wie einen Pudding an die Wand nageln  Grinsend

Das trifft es am besten hehe

71hAhmed

Zitat von: Chili am 04. April 2011, 19:57:09
Das ist so,wie einen Pudding an die Wand nageln  ;D

Pudding an die Wand nageln ist wesentlich einfacher als eine Diskussion mit einem Hardcore-VTler, vor allem, wenn die in Echtzeit oder gar im RL stattfindet.

MadHatter

Zitat

Pudding an die Wand nageln ist wesentlich einfacher als eine Diskussion mit einem Hardcore-VTler, vor allem, wenn die in Echtzeit oder gar im RL stattfindet.

Bin ich masochistisch veranlagt wenn ich solche Diskussionen auf Facebook führe?  ???

Ach, Hi Forum! :)