Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

way seer manifesto

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 25. März 2011, 22:40:27

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Noch ein Hinweis per Mail:
http://wayseermanifesto.com/

Nach 4:50 des Singsangs hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Wer schaut sich den Rest an? ;D

Omikronn

Oh mann...

Hast du dir die Kommentare dazu angesehen? EXCLUSIV mit einem gechannelten Bericht von "Mira"
ZitatI am Mira from the Pleiadian High Council.
;D
Ich kann nicht mehr, vielen Dank für die unterhaltsame Lektüre  :rofl:

P.S. Beim Video muss man echt hartgesotten sein, ich habe 6.30 geschafft. Wer kriegt es hin sich das ganze anzuschauen?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

1:20 habe ich geschafft.
Wusste gar nicht dass Thomas Anders beim Schönheitschirurgen war.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

T-M

Nee, wie wir!

Ich habe es mir ganz angetan. was bekomme ich jetzt dafür? ;D

Allerdings habe ich es alle Nase lang unterbrochen, damit sich mein Laptop nicht überhitzt. Oder vielleicht doch eher mein Hirn. ;D

Und, zugegeben, die letzten 40 Sekunden habe ich weggelassen, aber die gehören ja nicht mehr zum Singsang, sondern sind nur Werbung, dass man Mitglied werden soll beim "Wayseers Movement". ::)

Janus

Musste nach einer Minute abbrechen aber ganz unten steht der Text. Scheint am Ende nur eine Werbemasche zu sein.